Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.10.2016 um 00:00@J.Hypolite
Einerseits forderst du auf, machst aber gleichzeitig einen Rückzieher. Ich vermute, wie auch bei einigen anderen, dass es zu anstrengend ist, sich in die Gedanken eines anderen zu versetzen. Wer das aber nicht macht, kann sich schon gar nicht in die Situation der TG hineinversetzen.
Wenn die Kripo einen Fall lösen will, dann spielen Uhrzeiten eine außerordentliche wichtige Rolle. Wer? Wann? Wo?
Mein Eindruck hier ist immer mehr, je einfacher ein Szenario wird, desto weniger wird darauf geachtet.
J.Hypolite schrieb:Schlussfolgerungen aus diesen Vermutungen als praktisch gesichert darzustellen wie z.b. folgende Ausschnitte, ist doch genau so ermüdend. Warum?Die uns bekannten Zeiten sind ein Mix aus Fakten u. punktuellen Zeugenaussagen, die die Kripo für wichtig erachtet. An anderem Material können wir nicht arbeiten, oder siehst du eine andere Herangehensweise? Dann kläre mich/uns bitte auf.
Einerseits forderst du auf, machst aber gleichzeitig einen Rückzieher. Ich vermute, wie auch bei einigen anderen, dass es zu anstrengend ist, sich in die Gedanken eines anderen zu versetzen. Wer das aber nicht macht, kann sich schon gar nicht in die Situation der TG hineinversetzen.
Wenn die Kripo einen Fall lösen will, dann spielen Uhrzeiten eine außerordentliche wichtige Rolle. Wer? Wann? Wo?
J.Hypolite schrieb:Ich denke Nein, weil Du von einem halben Dutzend Vermutungen ausgehst. Sei es was TIm&Co evtll von Tanjas Weggehen gesehen hätten oder was sie mit Tanja gesprochen hätten. Was das genau war wissen wir doch NICHT!!!Du kennst die Interviews des letzten bekannten Zeugen nicht, in der er die Öffentlichkeit seine Sichtung mit TG beschrieb? Also du meinst, dass das, was der letzte bekannte Zeuge in der Öffentlichkeit äußerte, nur eine Vermutung ist? Oder möchtest du sagen, da Zeugenaussagen im Allgemeinen für die Kripo von geringerer Bedeutung sind, keine knallharten Fakten darstellen, also keine Beweise sind wie zB. bei einer DNA, brauchen wir deiner werten Meinung nach also auch nicht von den uns bekannten Uhrzeiten ausgehen, noch nicht einmal vom letzten Telefonat, da aus deiner Sicht die Auswertung des Handys um 4:13 Uhr kein Fakt ist. Habe ich dich soweit richtig verstanden?
J.Hypolite schrieb:Sei bitte nicht verärgert über diese Richtigstellung und sehe selbst ein dass niemand darauf eingeht weil solches einfach zu keinem Ziele führt.Was für eine Richtigstellung? Aus meiner Sicht setzt du dich über bestimmte Gesetzesmäßigkeiten hinweg. Aber das ist nicht mein Problem, viel eher das Problem im Thread im Allgemeinen.
Mein Eindruck hier ist immer mehr, je einfacher ein Szenario wird, desto weniger wird darauf geachtet.