Nach über 73.000 Beiträgen ist offensichtlich immer noch nicht klar wann, wie und ggf. in wessen Begleitung Tanja zur Absturzstelle gelangte. Vielleicht sollte man das Pferd mal von hinten aufzäumen, damit meine ich die Zeitachse in die entgegengesetzte Richtung gehen. Ein guter Startpunkt könnte zum Beispiel der 13.6.2007 sein und sich dann in einer Zeitreise tage- oder stundenweise zum 7.6.2007 zurückhangeln.
Vor allem könnten hier die noch erhaltenen Einträge in diversen sozialen Netzwerken (insbesondere Tanjas Profil bzw. ihre Pinnwand in StudiVZ) eine gute Grundlage bilden, nach dem Motto „Wer hat wann was geschrieben und war es evtl. eine Antwort/Anspielung auf einen früheren Beitrag eines anderen Users?“. Ganz spannend wäre natürlich auch der Verlauf der dortigen Gruppendiskussion. Dazu braucht es allerdings User mit Zugang u.a. zum StudiVZ was derzeit wohl nicht der Fall ist.
Kürzlich bin ich via „Way back machine“ auf diese nicht mehr gepflegte aber dennoch interessante Seite gestossen, insbesondere das darin enthaltene zip Archiv enthält u.a. - meines Wissens bisher unveröffentlichte - Bilder und Videos von Tanja Gräff.
http://tanja.gforums.deEine Info noch an diejenigen die mich per PN kontaktieren wollten: Ich öffne keine PNs.