Der tragische Tod von Tanja Gräff
05.10.2016 um 18:24@Drosselpart
Verstehe ich etwas falsch?
Zudem hab ich aus dem video in Erinnerung dass ab Haus 17 durchsucht wurde?? Kann es aber jetzt nicht nochmals anhören.
Drosselpart schrieb:Sie wohnten NICHT in "irgedeinem der durchsuchten Häuser", sondern GENAU im selben Haus wie einer der Ohrenzeugen, der eine Woche nach dem Fest die Hilfeschreie einer Frau vernahm.Hier schreibst Du sie wohnten nicht in einem durchsuchten Haus und gleich drauf setzt Du einen Artikel vom Volksfreund ein indem es genau das Gegenteil heisst.
"Ein Dachdecker und ein Zimmermann hätten Schreie aus Richtung der Sandsteinfelsen gehört. Sie hätten auch die Polizei alarmiert.Da steht doch auch die Wohnung von S.B. wird durchsucht, und oben im General Anzeiger lesen wir dass der Sohn auch in dem Hause wohnt.
Die Schreie, so berichten andere Anwohner, hätten „nicht normal geklungen“.
Grund genug für die Polizei, einen Großeinsatz zu beschließen – mit der richterlichen Genehmigung für die Durchsuchung praktisch eines ganzen Stadtteils.
Gegen 21 Uhr: Wo Türen nicht geöffnet werden, brechen Beamte sie mit Hilfe von Schlüsseldiensten auf.
Auch die Wohnung von S. B. wird durchsucht. „Ich finde das gut“, sagt B.. Andere Anwohner sind weniger begeistert."
Verstehe ich etwas falsch?
Zudem hab ich aus dem video in Erinnerung dass ab Haus 17 durchsucht wurde?? Kann es aber jetzt nicht nochmals anhören.