Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der tragische Tod von Tanja Gräff
07.06.2016 um 00:20@Matthäi
Ich wiederhole mich da, dennoch: Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Aussagen auch tatsächlich TG betroffen haben. Demzufolge muß man auch nicht zwangläufig ALLE "Sichtungen" in einer Theorie unterbringen.
Also ob BZH tatsächlich TG gesehen hat, kann man -stand heute- keinesfalles als gesichert ansehen. Es kann sein, muß aber nicht.
Matthäi schrieb:Die BZH-Spur ist (aus meiner Sicht) das zweitgrößte Rätsel in dem ganzen Fall!So ein großes Rätsel nun auch wieder nicht. BZH kannte TG nicht persönlich. Er stand zwar nicht weit weg, beobachtete jedoch während er arbeitete im Halbdunkel der Morgendämmerung.
Einerseits ist sie zeitlich und örtlich nahe an dem Geschehen am Drachenhaus, andererseits weit genug weg vom Fundort der Leiche um alleine schon deshalb Zweifel daran zu wecken dass es sich hier um Tanja handelt...
Ich wiederhole mich da, dennoch: Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Aussagen auch tatsächlich TG betroffen haben. Demzufolge muß man auch nicht zwangläufig ALLE "Sichtungen" in einer Theorie unterbringen.
Also ob BZH tatsächlich TG gesehen hat, kann man -stand heute- keinesfalles als gesichert ansehen. Es kann sein, muß aber nicht.