@y-raySoweit ich weiß vertraut ein Hund 2 verschiedenen Spuren...zum einen einer (Geruchs-?)Spur, welche die Zielperson duch ihre Hautschuppen etc. erzeugt, zum anderen der Spur der aufgrund der Trittbelastung absterbenden Bodenfauna...letztere dürfte dann wohl die Hauptquelle der Information sein, wie alt die jeweilige Spur in Relation zu anderen ist; so hatte ich das verstanden bzw. interpretiert, ob ich damit richtig liege weiß ich nicht.
Nachdem es hier nicht erwünscht ist, dass ich meine Erkenntnisse mit einbaue macht es aber auch keinen Sinn mehr, darüber zu diskutieren...jeder mag also zu seiner eigenen Interpretation der Fakten und Ereignisse gelangen, auf welcher Erkenntnisgrundlage auch immer!
@meerminDie BZH-Spur ist (aus meiner Sicht) das zweitgrößte Rätsel in dem ganzen Fall!
Einerseits ist sie zeitlich und örtlich nahe an dem Geschehen am Drachenhaus, andererseits weit genug weg vom Fundort der Leiche um alleine schon deshalb Zweifel daran zu wecken dass es sich hier um Tanja handelt...