Der tragische Tod von Tanja Gräff
20.07.2016 um 22:22ist dass denn eine Aussage die man als offiziell betrachten darf? seit wann weiß man von diesem Zeugen und was beudeutet diese in Bezug auf die Kabinenbahn Schreie?
ThRink schrieb:DANN LASS ES DOCH EINFACH ??!! Mein Gott.... ist ja nicht zum aushalten....Bring doch selber mal einen intelligenten Beitrag und spiele Dich nicht als Oberlehrer auf!
So soll er bei der ersten Vernehmung gesagt haben, er sei nach dem Fest ins Saarland gefahren, während er später angab, in seinem Auto am Moselufer übernachtet zu haben.Quelle: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Spitzbart-Bauzaun-und-der-Unbekannte;art754,4226304
Svensvenson schrieb:Die Frage die sich für mich stellt ist ob die Ermittler eine mögliche Straftat auch als solche der Bevölkerung vermitteln würde.es wird/wurde ja immer betont, man ermittle weiterhin zu einer Straftat.. das lässt vermuten dass man mir einer Unfall Theorie nicht zufrieden ist - oder will man weiterhin vermitteln dass man nichts unversucht lässt..
Svensvenson schrieb:Und hier setzt genau der Moment ein der mich u.a. verwundern lässt, man gewinnt den Eindruck das sämtliche Hinweise auf eine mögliche Straftat unerwünscht sind und vehement bekämpft werdenvon wem werden Hinweise auf eine mögliche Straftat deinem Eindruck nach bekämpft?
Svensvenson schrieb:Das Vorgehen gegenüber Kaes ( welches ich in Teilen aufgrund der Details über MP noch verstehen kann) ,Böhm, Deschunty und nicht zuletzt Frau Graeff sorgt doch in Form und Intensivitaet für Verwunderung, zumal die Möglichkeit des Druck Aufbaus gegenüber möglicher Zeugen, Täter o.ä. offensichtlich gar nicht gezogen wird und sogar von Seiten Dritter massiv bekämpft wird.so ganz werde ich daraus nicht schlau, was du genau meinst..