Der tragische Tod von Tanja Gräff
05.06.2016 um 11:41@Francesca
Die Frage in diesem angenommenen Fall wäre wie die Handydaten dazu passen würden. Tanjas Handy soll die Mosel nicht eingeschaltet überquert haben. Das wurde anfangs immer wieder betont.
Francesca schrieb:s gibt eine Spur, die vom Zeitfenster, Hundespur, eventueller Taxifahrersichtung und gehörtem Schrei durchaus eine gewisse Logik haben könnte. Für mich ist sie eine Möglichkeit unter anderen. Bei den auf dem FH-Gelände geschilderten späteren Sichtungen gibt es für mich Ungereimtheiten (evtl. natürlich nur aus meiner Distanz zu dem tatsächlichen Geschehen zu erklären). Ein sich laut streitenden Paar - wäre es nicht zumindest in der Retrospektive nach Tanjas Verschwinden noch mehreren Leuten aufgefallen? Warum haben sich keine Zeugen gemeldet? Was ist mit den Gebüschlern? Warum hielt Tanja ein ausgeschaltetes Handy in ihrer Hand? Warum sollte Tanja da oben auf dem Schneidershof bleiben - sie wollte doch eigentlich in die Stadt?Angenommen, eine oder mehrere Dritte Personen hätten Tanja während ihres Aufenthaltes am Fanta-Stand etwas in ihr Getränk geschüttet und sie anschliessend auf die Wirkung des Mittels wartend verfolgt, dann spräche meiner Ansicht nach auch nichts gegen eine Verfolgung auf dem Weg Richtung Stadt zu Fuss oder auch mit dem Fahrzeug hinterherfahrend , vielleicht bei zwei angenommenen Tätern beides gleichzeitig.
Die Frage in diesem angenommenen Fall wäre wie die Handydaten dazu passen würden. Tanjas Handy soll die Mosel nicht eingeschaltet überquert haben. Das wurde anfangs immer wieder betont.