@MomjulMomjul schrieb:@nutzi2015:
Es stimmt doch nicht, dass hier alle Tanja Gräff nicht kannten.
Ich habe mit Leuten sprechen können, die sie kannten und die sind auch an öffentlichen Diskussionen beteiligt.
Leider muss ich dir widersprechen. Du bestätigst, dass du TG nicht kanntest. Darum ging es mir. Auf die Frage von
@AnnaKomnene AnnaKomnene schrieb:Und hast Du irgendwo gehoert, dass TG ansonsten dazu geneigt haben koennte, gefaehrlich/ungesichert klettern zu gehen?
bist du nicht eingegangen. Du äußerst, dass TG abenteuerlustig gewesen sein soll. Bedeutet was? Das Problem ist, dass ein Dritter zB. Interesse daran haben könnte, TG in ein falsches Licht zu stellen. Wer garantiert dir eine Aussage zu TG? Aussagen Dritter zu TG sind nix anderes als heiße Luft. An Verschwörungstheorien werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen!
Für dein Engagement bedanke ich mich. Deine Recherchen haben aber auch dich nicht einen Schritt weitergebracht. Es bleibt demnach alles beim alten.
zur B-51-ParkplatzbuchtIch möchte nur darauf hinweisen, dass auf einem so großen Fest TG nicht die Einzigste mit einem Problem wenn gewesen war. Ein Streitgespräch schreibe ich auch anderen Beobachtungen zu. Ich bin mit dieser Spur nicht konform. TG wollte SCHNELLSTMÖGLICH in die Stadt. Wäre sie dann diesen langen Weg bis zu einer Parkbucht gelatscht? Einzigste Variante wäre, dass, sofern es sich um TG gehandelt haben könnte, dass sie sich darüber aufgeregt haben könnte, dass ihr Fahrer ihr versprochen hatte, sie schnell in die Stadt zu bringen u. dann feststellte, dass das nicht der Fall war. "Du bist mir ja ein toller Freund" u. das ironisch gemeint, d.h. scherzhaft geäußert! Passt nicht! Und passt nicht zur Sichtung BZH. Es würde nur passen, wenn TG locker vom Hocker war, einfach gut drauf u. eine Mitfahrgelegenheit in diese Richtung wahrgenommen haben könnte. Warum auch nicht.
Von einem Torkeln, sprich Betrunkenheit des Paares ist zudem nicht die Rede seitens der Zeugen. Hätte TG festgestellt, dass sie nicht zeitig am MMKP ankommen würde, hätte sie mit ihrem Handy eine Nachricht an den Vorglüher hinterlassen. Davon bin ich überzeugt.
Ich glaube im Übrigen nicht an die Version Akku leer. TG war IMMER erreichbar, so die Freunde. Warum sollte ausgerechnet an diesem Abend TG mit einem leeren Akku losgegangen sein? Kann alles sein, ich halte mich derzeit an die größte Wahrscheinlichkeit. Darüber hatten wir ausgiebig diskutiert.
@BandiniBandini schrieb:Also ich war vor Ort und habe mir das alles angeschaut, ohne mich jedoch in Gefahr zu bringen. Meinst du jetzt also mich oder andere hier, die keine Ahnung haben, weil nie vor Ort gewesen?
Von welchem Ort sprichst du? Du warst hinter dem Zaun an der Absturzstelle ohne in Gefahr zu geraten?