Der tragische Tod von Tanja Gräff
23.05.2016 um 20:13@jerry142
1. Der Artikel wurde am 17.5.10 neu aufgelegt. Der Artikel scheint demnach aus den ersten Meldungen nach Tanjas Verschwinden entnommen worden zu sein.
2. Danke für den Link, womit du bestätigst, dass die Kripo damals von einem Verbrechen ausging. Die Freunde/Familie schlossen aus,
@SCMP77
1. Der Artikel wurde am 17.5.10 neu aufgelegt. Der Artikel scheint demnach aus den ersten Meldungen nach Tanjas Verschwinden entnommen worden zu sein.
2. Danke für den Link, womit du bestätigst, dass die Kripo damals von einem Verbrechen ausging. Die Freunde/Familie schlossen aus,
dass sie sich freiwillig abgesetzt haben könnte.Von einem möglichen Suizid war nie die Rede. Dieses hätte die Kripo, hätten diese Hinweise vorgelegen, wenn Person depressiv, in diese Richtung auch so veröffentlicht. Hatte sie nicht u. tut sie bis heute nicht.
@SCMP77
Wir wissen nicht den genauen Gesprächsinhalt des letzten Telefons sondern nur minimale Brocken der subjektive Weitergabe eines Zeugen.Na sagte ich es nicht neulich, dass das der wunde Punkt ist?
SCMP77 schrieb:wenn sie mit einer Dritten Person dort war.schließt einen Suizid aus; aber nicht Unfall o. Tötung.
SCMP77 schrieb:Und das, was Du da behauptest bzgl. Insiderin,Ist das eine Behauptung? Die Mutter äußerte in der 2. Doku, dass sie mit ihrem Mann u. Freunden dort das eine u. anedre Mal spazieren waren u. nie gedacht hätten, dass... Also, dass Trierer da mit ihren Kindern nicht hingehen würden, würdest du ausschließen wollen? Okay. Ich nicht.
SCMP77 schrieb:Es ist in den wenigsten Fällen, dass nicht Wissen einer Gefahr sondern das Unterschätzen einer solcher.Wer am Abgrund steht, muss sich nicht wundern, wenn er fällt. Solche Leute halte ich für lebensmüde. Wollen wir darüber weiterhin ernsthaft diskutieren? Das ist so, als würden wir darüber lamentieren, ob ein blinder Mensch auf dem Dach eines Hochhauses spazieren kann.
SCMP77 schrieb:Und schon wieder behauptest Du, dass die Ermittler Suizid ausschließen, obgleich vor ein paar Seiten das hier aufgeklärt wurde. Bitte behaupte so etwas nicht weiter oder gebe eine genaue Quelle an.Wo wurde dies AUFGEKLÄRT? Von wem? Entweder habe ich es überlesen, oder aber nicht gefunden. Kannst du mir bitte die Quelle eben posten, in der steht, dass die Kripo einen Suizid derzeit nicht ausschließt? Das wäre sehr nett von dir. Danke. Oder gerne auch eben über PN.