Der tragische Tod von Tanja Gräff
21.01.2016 um 14:18Der traum von Ginger11 wurde am 05.06.2012 das erste mal im esoterikforum gepostet.
Am 07. 06. 2012 jährte sich das verschwinden von T G zum 5. mal und der fronleichnam fiel auch wieder auf das gleiche datum, und es gab auch aktuelle sendungen dazu
Das sagte Ginger11 am 23.11.2012 als sie gefragt wurde, ob sie kontakt zu polizei hatte
Am 07. 06. 2012 jährte sich das verschwinden von T G zum 5. mal und der fronleichnam fiel auch wieder auf das gleiche datum, und es gab auch aktuelle sendungen dazu
Das sagte Ginger11 am 23.11.2012 als sie gefragt wurde, ob sie kontakt zu polizei hatte
Also was den mann im traum angeht ich habe ihn einer bekannten geschrieben die bei der justiz arbeitet die da jmd mit in verbindung gebracht haben mit dem fall. Sie sagt es könnte passen ... Doof nur dass die polizei gar nichts davon hören will was hellsichtige oder so leute halt sagen. Das weiß ich deshalb habe ich mich nicht an die polizei gewendet.
Die umgebung ist sehr schwer genau zu analysieren wir haben so extrem viel wald ich kann es nicht sagen.