@ThRink ThRink schrieb:Wenn ich mich da richtig an die Bilder der Mappe erinnere, dann war es zum Zeitpunkt des Absturzes noch recht dunkel dort...
Diese Aussage ist unzulässig. Weder den Ermittlern, noch den hier diskutierenden ist der Zeitpunkt des Absturzes bekannt.
Der Zeitpunkt zu dem Tanja den Roten Felsen erreichte, unterliegt zu vielen Variationsmöglichkeiten. Eine Ankunft zwischen 4 Uhr 30 und 6 Uhr halte ich als Bandbreite für möglich.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie ein möglicher Weg von Tanja zum Roten Felsen verlaufen sein könnte.
Sie könnte sogar weit über den Roten Felsen hinausgelaufen sein, um dann irgendwann umzukehren und dann erst bei der zweiten Passage des Felsens in die Absturzsituation geraten sein.
Auch ein längeres Verweilen auf einer der Bänke vor dem Roten Felsen, mit entsprechend späterer Ankunftszeit am Roten Felsen muss man in Betracht ziehen.
Wenn man die BZH-Sichtung als letzte Sichtung von Tanja als möglich erachtet, haben wir sogar eine recht späte Ankunftszeit von ca. 5 Uhr 45.