Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.01.2016 um 22:17Ihr solltet mal näher Tanjas Gemütszustand berücksichtigen der mir immer mehr zu denken gibt. Einerseits vermutet sie gewerbsmäßige Schlüsseldiebe auf einem FH Fest und nimmt ihren daher nicht mit. Auf der anderen Seite klingelt bei ihr nichts als ein Cliquenkumpel in solcher Form abgekanzelt wird, dass dieser schon bei einem kleinen Gegenwind aus Angst vor dicken Lippen das Weite sucht. Was macht die "ängstliche" Tanja. Sie lächelt und winkt T. noch zum Abschied zu. Das beißt sich doch irgendwie.
Ich sag euch Tanja hat an diesem Abend etwas gesucht was sie wissen wollte und dabei jegliche Vernunft über Bord geschmissen. Wie deutlich kann das denn noch sein? Feuerwerk im Kopf im Taumel der Ereignisse. Jetzt komm nochmal einer mit der selbstbewußten abgeklärten jungen Dame.
Ich sag euch Tanja hat an diesem Abend etwas gesucht was sie wissen wollte und dabei jegliche Vernunft über Bord geschmissen. Wie deutlich kann das denn noch sein? Feuerwerk im Kopf im Taumel der Ereignisse. Jetzt komm nochmal einer mit der selbstbewußten abgeklärten jungen Dame.