Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.01.2016 um 23:37@kube
Darüber haben wir hier schon oft spekuliert. Gut möglich, dass sie "Aaahhh" schrie, aber in dieser Nacht nicht gehört wurde. Über das Schallexperiment wurde klar, dass sich Anwohner bei der Kripo meldeten. Ich gehe aber leise dem Verdacht nach, dass diese durch die Ankündigung dessen aufmerksamer waren, als in jener Nacht 2007. Den Absturz stelle ich mir nach wie vor so vor, dass es plötzlich kam u. alles sehr schnell ging.
@Dan59
Darüber haben wir hier schon oft spekuliert. Gut möglich, dass sie "Aaahhh" schrie, aber in dieser Nacht nicht gehört wurde. Über das Schallexperiment wurde klar, dass sich Anwohner bei der Kripo meldeten. Ich gehe aber leise dem Verdacht nach, dass diese durch die Ankündigung dessen aufmerksamer waren, als in jener Nacht 2007. Den Absturz stelle ich mir nach wie vor so vor, dass es plötzlich kam u. alles sehr schnell ging.
@Dan59
Dan59 schrieb:Wenn das auf agressive Weiterverfolgung hinläuft wäre Tanja aber doch in Alarmstimmung gewesen und hätte vielleicht Hilfe gesucht.mmh, stelle dir doch bitte einfach mal vor, du kennst eine Frau, die dich sehr mag, du aber sie nicht. Du kennst sie vll. durch deine Arbeit o. durch XYZ. Zufällig triffst du sie auf einer Party. Du bist aber auf eine ganz andere Dame fixiert, wägst sie in deiner Nähe, aber Tusse lässt dich nicht in Ruhe. Alles passiert innerhalb v. 10 Min., d.h. die Situation hat sich erst durch eine andere Dame, die du kennst entwickelt, in der Tusse die andere Dame anranzt. Ein Mann hätte vll. der Tusse die Deviten gelesen, aber eine Frau, dazu noch jung u. unerfahren eher nicht. Du lässt es also so stehen, bist auch an anderer Dame nicht interessiert, ist dir also egal. Danach aber zeigst du Tusse, bis dahin u. nicht weiter. Du wärst eh weggegangen, wenn du nicht einen Anruf bekommen hättest. Puh, Gott sei Dank, du stellst dich v. der Tusse weg. Die glaubt auch noch, dass du wiederkommst. Stattdessen läufst du dreist an ihr vorbei u. gibst ihr damit nen Korb. Tusse setzt jetzt alles auf eine Karte, läuft dir hinterher. So, als Mann hat man ja bekanntlich andere Möglichkeiten. Was aber, wenn du Tusse irgendwann mal eine Art Hoffnung gemacht hattest u. sie nun links liegen lässt? Würdest du deshalb dich an andere wenden u. um Hilfe bitten? Wohl eher nicht, denn schließlich ist man Manns genug, um das sofort aus der Welt zu schaffen, nachdem du den Seitenausgang mit ihr verlassen hattest. Du musst die Sache jetzt klären usw.