Maxi05 schrieb:Eine Frage zum Pullover. Nutzi hat ihn auch aufgelistet. In dem, was der Vater zum Abschied mit seiner Tochter beschrieb, tauchte er mMn nicht auf. Der Pullover war -praktisch als einigstes Kleidungsstück - nach 8 Jahren noch "erhalten" und somit ja aus nicht verrottbarem Material. Ich hätte TG jetzt nach den Beschreibungen hier als eine junge Frau eingeschätzt, die synthetische Stoffe nicht tragen würde. Nur so eine Annahme von mir. (Synthetik riecht schneller unschön...)
Gehörte er denn TG?
"Als einzigstes Kleidungsstück"? Wie kommst du darauf? Jeans waren erhalten, BH, Schuhe, Pullover und das sind nur die Kleidungsstücke von denen ich sicher weiß, dass sie erwähnt wurden. Es war also nahezu alles erhalten. Ist auch nicht unüblich. Die wenigsten Kleidungsstücke sind komplett aus natürlichen Stoffen, die in der Zeitspanne von einigen Jahren in der Natur verrotten würden.
Tanja würde ich als Normalo einordnen, die normale Kleidung trägt. Ihr Ruf als "Schnäppchenjägerin", der hier manchmal suggeriert wird, legt sogar eher nahe, dass Sie eher "billige" synthetische Stoffe getragen hat.
@grizzlyhai Ja, das ist gut vorstellbar. Ich weiß nicht, wo die Shuttlebuss überall hielten, aber im Normalverkehr liegt zwischen Nikolaus-Koch-Platz und Porta Nigra nur eine weitere Haltestelle (Treveris-Pasage). Man ist aber auch zu Fuß relativ schnell vom NKP zur Porta Nigra gewandert, locker unter zehn Minuten. Es kann also auch sein, dass die Gruppe sich in der Zeit zwischen 4:00 Uhr und 4:09 Uhr nach dort bewegt hat. Dies ließe wiederum auf Bewegung der Gruppe schließen. Irgendwann war auch mal die Rede von einem Aufenthalt am Bahnhof die Rede, wobei ich nicht sagen kann, ob dies nur reine Spekulation war oder ob es hierfür weitere Anhaltspunkte gibt.