Der tragische Tod von Tanja Gräff
07.01.2016 um 16:42ich denke diese sind gemeint?
Maxi05 schrieb:Daher war meine Frage bezüglich des Pullovers: gehörte er ihr?diese Frage war hier schon irgendwann geklärt - ich glaube in der WDR Doku ist die Rede von den Fundstücken.. darunter IHR Pullover..
FadingScreams schrieb:diese Frage war hier schon irgendwann geklärt - ich glaube in der WDR Doku ist die Rede von den Fundstücken.. darunter IHR Pullover..Ok. Danke!
FadingScreams schrieb:diese Frage war hier schon irgendwann geklärt - ich glaube in der WDR Doku ist die Rede von den Fundstücken.. darunter IHR Pullover..Ich will ja hie rnicht schon wieder Unruhe rein bringen, aber aus meiner Sicht ist die Frage in keiner Weise geklärt, nur weil ein Journalist in einem Beitrag von "ihrem" Pullover spricht. Das wurde damals in der Diskussion hier auch erörtert, dies kann eine unbewusste Formulierung gewesen sein, wenn der Sprecher gar nicht bewusst etwas über das tatsächliche Eigentum an dem Pullover aussagen wollte, sondern einfach darstellen wollte, dass Tanja zuletzt einen Pullover trug und dieser beim auffinden noch erhalten war bspw.
Funkmaster schrieb:Ja, das fasst sehr gut unseren derzeitigen Erkenntnisstand bzgl. Pullover zusammen.Oh! Danke! :)
Nüsschen schrieb:Edit: es geht um den äusserst linken, geraden Teil. Das sollte der Radius sein, das rechts davon gelegene müsste die Ulna sein.ja genau, und auf dem ersten der zwei bilder seh ich noch ganz rechts einen teil des schädels.
Funkmaster schrieb:Ich will ja hie rnicht schon wieder Unruhe rein bringen, aber aus meiner Sicht ist die Frage in keiner Weise geklärt, nur weil ein Journalist in einem Beitrag von "ihrem" Pullover spricht.nun ja, wir hatten vorher wochenlang drüber diskutiert woher der Pullover plötzlich kommt.. in der nmM schon "fast privat" in Auftrag gegebenen Doku, wurde ganz nah mit WG/Böhm/Deschunty zusammen gearbeitet.. sonst wurde der "Pullover" von keinem Medienvertreter auch nur irgendwo erwähnt geschweige denn woanders diskutiert - nur hier bei Allmystery - mein persönliches Fazit lautet daher, dass bewusst von IHREM Pullover gesprochen wurde..
Nüsschen schrieb:@DEFacToentschuldige, ich lese immer gefilter, fast nur inhaltliches, sonst würde ich seit geraumer zeit hier nix mehr wahrnehmen.
Ich will nur einmal daran erinnern, dass das Bild als solches nicht veröffentlich wurde, sondern auf einer Stellwand hinter Soulier stand, als dieser für einen Artkel abgelichtet wurde.
Davon aber mal abgesehen. Netter Empfang. Ich gehe dann mal wieder.