@nightshade2000 DeFacto schrieb:
wo wollte Tg hin, wenn sie keinen bock mehr auf die clique und andere aktivitäten hatte?
Zwischen 4:01 u. 4:09 Uhr hatte sie noch Bock, warum ist sie nicht Richtung Shuttle u. dort bei dem Telefonat verortet worden?
DeFacto schrieb:
weil sie als unbekannte und unbeteiligte zufällig am bierstand standen
Also 4 Zeugen, die TG kannten, haben Gespenster gesehen? Also LTIR gab es auch nicht? Mal großzügig angenommen die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Zeugen sich irrte, liegt bei 50%. Würde machen 0,5^4 ist rund 6% dass sich alle irrten u. es keine Begleiter gab. Summa summarum möglich aber sehr unwahrscheinlich.
dass es LTiR nicht gab hab ich nie gesprochen. ich zweifle nur die auffassung heikos an. er hat die situation für mich in seiner trunkenheit falsch eingeschätzt.
bevor du weitermachst sollte erst mal geklärt werden, was tim und seine begleiterinnen wirklich gesehen haben. da sind die darstellungen nämlich völlig unterschiedlich.
DeFacto schrieb:
die mantrailspur könnte wegen kontaminierung durch WG letzlich nicht (mehr) relevant sein, zumindest beziehen die ermittler diese spur, offiziell nicht ein, sonst würden sie dies erwähnen und nicht immer wieder betonen, dass sie nur vor hatte in die stadt zu folgen. denn dann wäre sie in die sadt.
Die Kontaminationstheorie ist reine Spekulation, jeder Mensch hat ein einzigartiges Geruchsprofil, außerdem unterstellst du dass WG vor dem Mantrailer vom FH Nebenausgang suchte. Quelle?
Wo beziehen die Ermittler die Spur offiziell nicht ein? Nur weil sie bisher (wie so viel anderes) keine Erwähnung fand, heißt das nicht, dass sie nicht einbezogen wird. Die Kripo Trier hält sich insgesamt sehr bedeckt was interna angeht.
um das mantrailing zu beginnen benötigt man einen spurenträger. dieser stammte aus dem haushalt der gräffs. liegt es dann fern, dass auf dem spurenträger die spuren von WG UND TG sind? der erste spurenträger wurde ja aus dem grund schon angezweifelt und ein zweiter wurde beschafft.
den ausgang kennen wir nicht. die einzige 'quelle' ist eine verlautbarung von böhm. wir wissen nicht wie die diese äußerungen zu deuten sind.
was für eine besondere äußerung wäre es gewesen wenn die ermittler gesagt hätten: das vorhaben in die stadt zu folgen konnten wir mit den mantrailergebnissen untermauern, diese spur endete an der kabinenbahn.
das ist aber nicht erfolgt.
worauf ich schließe, dass WG vor den hunden oben auf dem festgelände war? im beitrag mit WG hiess es, dass die hunde nicht wüssten ob sie der spur der mutter oder Tg folgen sollen.
ob dir das reicht ist deine sache, es gibt noch mehr äußerungen von leuten, die mir das mitgeteilt haben, dass umfangreich von freudnen und eltern, noch vor den mantrailern gesucht wurde. was ich nachvollziehen kann ohne offizielle quellen zu bemühen.
DeFacto schrieb:
dort ist der weg selbst bei tageslicht nur sehr mühsam zu begehn, weil er stark ausgekolkt ist und steine und wurzeln als stolpergelegenheiten freigelegt hat.
ich geh davon aus, dass Tg diesen stolperweg bewusst umgangen hat.
Im stockdunkeln ungesichert an einer 50 m Steilklippe balancieren um den mühsamen Felsenpfad zu umgehen? Warum geht sie nicht links entlang? Wo wollte sie eigenlich hin?
du dramatisierst gelinde gesagt. TG kann in meiner theorie schon unten den zaun hintergangen haben, wie es schon unzählige schaulustige in der zwischenzeit getan haben.
direkt hinter dem zaun ist es, bis zu der stelle wo der absturz erfolgte ganz bequem zu gehen.
das hat nichts mit balancieren, steilklippe oder mit sicherungsseilen zu tun.
dass TG die letzten paar meter falsch eigeschätzt hat ist doch vorstellbar, wie das geschene ja beweist, wenn man an eine unfalltheorie glauben mag.
ja, bei einer mitfahrgelegenheit. das ist die grundlage deiner theorie. durch den wald nach biewer und dann nach korlingen?
Spielt im Eneffekt keine Rolle welche Route man vorgeblich nehmen wollte. Denn es ist nie dazu gekommen. /ZITAT]
wenn es keine rolle spielt dann lass es doch das nächste mal bitte, dann müsste ich nicht darauf eigehen.
bisher nahm ich deine äußerungen ernst.
da bin ich mir nicht sicher ob das auf Tg zutraf, kann für viele menschen zutreffen ich kenne andere fälle.
Ob das Persönlichkeitsprofil von TG zu einer lebensmüden Draufgängerin passt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
du überziehst wieder und fällst von einem extrem ins andere.
ich stelle lediglich zur diskussion, dass TG ihre meinung, in die stadt, dem ruf ihres schwarms zu folgen, änderte und verärgert über das letzte gespräch mit AH, in den wald stapfte um diesem impus nachzugehen und ihren ärger abzubauen.
in solchen situationen, in kombi mit alkohol, macht schon mal unüberlegte und seltsam anmutende dinge.
wenn diese schwärmerei oder (eingebildete) beziehung mit AH eine wendung bekommt, dann müssen die weiteren aktion TGs nicht mehr ratinal gewesen sein. vor allem vor dem hintergrund Aber bislang gab es noch keine feste Liebesbeziehung
ich wiederhole meine frage:
wo sind die anderen zeugen, die am bierstand waren und TG gesehen haben? hat die düstere gruppe den ganzen bierstand belegt? aber auch dann wäre doch diese situation auch anderen aufgefallen.
wo sind die anderen zeugen?