Der tragische Tod von Tanja Gräff
05.12.2015 um 16:17nightshade2000 schrieb:Du bist mal wieder im falschen Film, denn 3 Zeugen haben sich gemeldet, oder?Nein, für die LTir-Szene,welche ich ansprach, hat sich kein weiteren Zeugen gemeldet.
Die 3 andere Zeugen haben nur die Telefonierszene beobachtet.
nightshade2000 schrieb:Fakt ist und bleibt die Aussage der 3 Zeugen, die in der dichtgedrängten Menschenmasse eindeutig Begleiter sichteten. Diese Sichtungen wurden unabhängig zumindest von Zeuge H. bestätigt, wenn nicht sogar von BZH u. S.Das widerspricht den Aussagen der Ermittler, die behaupten, dass dies nicht klar gewesen sei. Klar kann man das immer als Ermittlungstaktik das Gegenteil begründen, ob das eine solche war, können wir nicht wissen und die Annahme einer Vermittlungstaktik ist daher rein spekulativ. Und wie gesagt, die Sichtung von H ergibt sich bei mir eben mehr Fragen als Antworten. Aber da sind wir eben unterschiedliche Ansicht, kann man nicht ändern.
nightshade2000 schrieb:Weil er von 3 Zeugen gesehen wurde u. somit definitiv dort war, falls er unbeteiligt war kann man ihm keinen Vorwurf machen, dass er sich nie meldete denn er wusste nicht dass er von Zeugen erwähnt wurde, aber der Polizei kann man Vorwerfen diese Info trotz Phantombild zurückgehalten zu haben.Auch hier sind wir unterschiedlicher Ansicht und die spätere Identifizierung hat auch nichts gebracht.
Und es ist ja dieses Forum das beste Beispiel dafür, wie begründet es war, dieses Phantombild zurück zu halten. Wie häufig hier schon SP verdächtigt wurde, zeigt das sehr deutlich.
nightshade2000 schrieb:Dank dem "Fingerspitzengefühl", das Ermittlungen um Jahre verzögert hat, ist der Fall wahrscheinlich nicht mehr lösbar.Das ist durch das späte Auffinden der Leiche bedingt. Hier kann man den Ermittlern dann natürlich den Vorwurf zu machen, den Suchradius zu klein gewählt zu haben. Aber irgendwo muss immer auch dort eine Grenze sein.
Sector7 schrieb:Wenn man das Phantombild schon nicht lokal an der FH aushängen wollte, so hätte man ja zumindest aktiv vor Ort damit Befragungen machen können,Das verstehe ich nicht, das Fest war doch schon lange vorbei. Wen hätte man da befragen sollen?