@y-ray Das ist schade.
@Dan59 Du hast um 09.06 auf Dein Bild geschrieben: "Warum versucht TG nicht schon hier, über den Zaun zu kommen?" Und dann auf dem letzten Bild: "Weil sie hier nicht weiterkam". Dann hätte sie aber an der Stelle auf dem Bild abstürzen müssen und nicht an der tatsächlichen Absturzstelle.
Die Bilder geben es jedenfalls mMn nicht her, daß TG ausgerechnet an einer Stelle über den Zaun wollte, wo bei keine Vegetation war, die sie bei einem Abrutschen aufgehalten hätte.
Überhaupt habe ich Schwierigkeiten, mir solche gewalttätigen Verfolgungsszenen ohne große Lärmentwicklung vorzustellen. Wenn es so weit gekommen ist, daß einem jemand hinterherrennt, dann schreit man (Frau) auch.
Deswegen würde ich wirklich gerne einmal wissen, ob die Schreie des Schreiexperimentes von den Bewohnern des Hauses 74 gehört wurden. Wie wir wissen, gab es mehrere Beschwerden wegen Ruhestörung. Und das waren nur diejenigen, die vorher nicht mitbekommen hatten, daß es ein Schreiexperiment geben sollte. Und wie lange und wie laut war zur Zeit des Geschehens noch das Gewummer des Festes zu hören? Angeblich soll das ja auch auf der anderen Moselseite noch eine dauernde Geräuschkulisse gewesen sein. Dann wären vielleicht auch Schreie nicht besonders aufgefallen.
Vielleicht könnten Trierer User mal ein privates Schreiexperiment starten? Das muß ja nicht nachts sein. Und nicht mit irgendwelchen Tröten, nur einfach mal aus voller Kehle "Hallo!" schreien.
Es kann doch nicht sein, daß man die Möglichkeit eines Gewaltverbrechens in Betracht zieht, und noch nicht einmal sagen kann, ob IRGENDWO unterhalb des Geschehens menschliche Schreie zu hören gewesen wären oder nicht.