@SaralinaIch wollte Dich sogar loben/zustimmen (nicht meine größte Stärke), fand den Beitrag idT überlegenswert, aber dann sind wir ja gut.
@SlateratorJa, auf seine Ausdrucksweise sollte man achten, ist mir auch schon aufgefallen.
War sehr beschäftigt. Damit niemandem der Himmel auf den Kopf fällt. Gar nicht so leicht bei mir im Dorf.
Werde wohl auch noch versuchen, ein bischen Klarheit reinzuspekulieren. Aber nicht jetzt. Den großen Durchbruch kann ich allerdings nicht versprechen
:) Aber hier wurde schon so viel spekuliert, dass der Senf meiner kleinen Wenigkeit nu auch keinen großen Unterschied mehr macht. Vielleicht hilfts ja manchem. Aber nicht jetzt, sondern wenn ich mehr Zeit habe.
Für jetzt habe ich nur 2 kurze und relativ einfache Fragen, da ich mir die Anfangszeit der Suche etwas besser vorzustellen versuche.
(1) Stimmt es, dass die studivz-Suchseite schon im Dez. 2007 runtergefahren wurde bzw. geschlossen?
(2) Ich denke auch noch an den "webschreck"? Der war ja teils sehr auskunftsfreudig wie auch mysteriös über seine Aktivitäten. Wie muss man sich das vorstellen? Versuchte der tatsächlich, zig Freunde zu kontaktieren und auszufragen? Und hatte sogar Kontakt zu WG? Behauptet z. B., sie kenne seine Webseite in- und auswendig (hier im Thread S. 8). Wie kommt er darauf, wenn er nicht Kontakt hatte?
Brauche keine lange Ausführungen. Ein kurzes Ja zu (1) und kurze oder ungefähre Bestätigung zu (2) -- ja, so oder so ähnlich war der -- würde mir schon sehr helfen.
Vielen Dank.