@TheoTigerLeider postestes du so einen interessanten Link zum Radiointerview mit den Gräffs, dass ich dazu meinen Senf hinterlassen muss. Danke!
Ausschnitte aus dem Interview:
http://de.scribd.com/doc/269203723/TG-RprRadioInterview1. W.G. zeigt deutlich große Unsicherheit zu den Zeiten an der FH. Woran liegt es?
- Die Kripo bringt in Interviews Zeiten durcheinander.
- Die Presse schreibt widerum andere Zeiten.
Ist das ein Wunder?
2. Frau W.G. schildert die Situation so, dass die Vorglüher zunächst in die Stadt fuhren, sich am Bahnhof aufhielten, als T.G. mit einem Vorglüher das letzte Mal telefonierte, also bis um 4:13 h, um ihr mitzuteilen, dass die Vorglüher wieder zurück mit dem Taxi auf´s FH-Gelände zu den Studenten-Apartments fahren wollten?
Na, dann gute Nacht für die Aufklärung des Falles. Demnach fährt die Clique gen 4 h in die Stadt, um nach ein paar Min. zurückzukehren. Nicht schlecht, Herr Specht.
3. Hier können sich die Verfechter des letzten Zeugen erfreuen, denn Frau Gräff erzählt, dass T.G. einen Bekannten (also Ti.) nach dem MMKP fragte. Er sei lt. Frau Gräff der letzte Zeuge gewesen.
4. W.G.:
Also dieser junge Mann, das muß ja schon vor 4 Uhr gewesen sein,
der sie so barsch angefahren hat.
Pfffff... Also der Zeuge H. nahm demnach wahr, dass nicht er, sondern T.G. angeranzt wurde!
Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass es geradezu traurig ist, dass die Eltern vor Verzweiflung Zeiten durcheinander bringen. Wenn die Eltern nicht wissen, sondern nur glauben, dann stimmt etwas an den Aussagen der Bekannten, die mit den Eltern persönlich sprachen etwas nicht. Es fällt mir bei dem Interview sehr auf. In anderen Interviews erscheint mir Frau G. geordneter.
- Aus diesem Grund bleibe ich dann doch lieber bei den schriftlich formulierten Zeiten der Kripomeldungen. Alles andere erscheint mir schlichtweg in ein heilloses Durcheinander zu enden.
@thrudethrude schrieb:Die Aussagen speziell aus den Pressemitteilungen zu 4:00 Uhr stehen gerade auf den letzten Seiten schon mehrfach im Thread.
Nanana, sagtest du nicht, sie wären falsch? Also ich finde die Idee v.
@vielefragen sehr gut. Weiter so!