@Blondi23 Blondi23 schrieb:Und die kommt nicht bei einer toten Person zustande.
imho war Seine Äußerung eher kommt
wahrscheinlich nicht bei einer....
Oder irre ich mich da?
Meine Vermutung zu den Hitergründen des "wahrscheinlich"
Spoiler
Der ganze Fall ist imho auch ohne geänderte Parameter so zufällig (bzgl. Drehungen und anprallen) daß das Ziel wohl auch nur das Verbessern der Vorstellungen gewesen sein kann.
Wenn jemand da vom selben Ort 2 Dummys runterwirft die am Ende exakt dieselben Schäden aufweisen stifte ich 100€ in die Kaffeekasse des zuständigen Labors.
Der vermutete Handreflex z.B. bewirkte ja wahrscheinlich eine starke Belastung auf eine Hand, daraus wäre wahrscheilich eine Drehung resultiert und einerseits die Dummybahn -wenn sie doch reproduzierbar währe- mangels bremsenden stützenden Armreflex unrealistisch. Andererseits falls das nicht erst an der Felskante geschah die andere Hand respektive Pulloverärmel wohl auch in Mitleidenschaft gezogen worden .
Also könnte sich der GM imho auch andere Szenarien vorstellen oder zumindest nicht mit Sicherheit ausschließen was er eben verbal äußerte.
Stellt euch mal vor es kommt doch anders, mal ein hanebüchenes Beispiel: die hat sich 10 Minuten vorher bei einem Sturz an einer der (erdigen!) Treppen die Hand gebrochen, ist dann auf das Plateau und dort wegen Blutverlust ohnmächtig geworden, heruntergefallen.
Dann hätte der GM nach dem Thread hier also schmarrn erzählt weil der Bruch ja nie bei bewusstlosen auftreten kann?
@augustus @Jairo augustus schrieb:In meinen Augen ein viel zu hohes Risiko.
siehe min Beitrag Bali, Koffer...
Es gibt auch die Menschen die Verbrechen begehen, was man als irrational, blöd, sinnlos und viel zu großes Risiko entdeckt zu werden bezeichnen würde.
Darunter gibt es wohl viele die weder überlegen wie sie Columbo reinlegen, von the machine nicht egsehen werden oder sich wie Dexter anziehen um keine DNS zu hinterlassen.
Sonst könnte man sich ja auch DNS Tests, Zeugenbefragungen und Sokos sparen?
Also hat man eine impulsgesteuerte Person in ausnahmesituation mit etwas zum loswerden mitten auf oder um den RF (oder sogar in Trier) wo pol Kontrollen macht und Party ist, weiter hinten das Rotlichtviertel, die Käffer kennt er nicht.
Wohin also? Egal, (falls noch nicht dort zum RF) den Weg lang (fahren?) zur Absturzstelle, runter, den restlichen Krempel hinterher und abhauen.
@TheoTiger Wenn man wie
@vielefragen von anderen Subsatzen ausgeht kann es sich auch um 1 Stunde gehandelt haben und viele Gründe gehabt haben z.B. eine Verwechslung der Getränke oder übelster Jux.
Dabei wäre anscheinend auch die Mobilität nicht eingeschränkt, aber die Möglichkeit die Umwelt richtig einzuschätzen....
Aus aktuellem Anlass musste ich den mal durchlesen, vermittelt die situation eindrucksvoll für ich als nichtuser:
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=26255Die waren da nicht wirklich immobilisiert...
@vielefragen Ist so Zeug nicht meißt vollsynthetisch und evtl. in Bäumen nachweisbar?
@eis..bär ich unterstelle dem GM Seine Meinung anhand der Fakten und wie sie als Szenario auf ihn wirken präzise bis aufs Wort verkündet zu haben.
Würde ich ihm (imho zu unrecht) unterstellen hinterm Berg zu halten wäre punkt 1 die Symmetrie...