Der tragische Tod von Tanja Gräff
13.09.2015 um 19:21Die Theorien mit Bezug auf satanistische Spuren scheinen sich also verlaufen zu haben.
d.fense schrieb:@DEFacToborke ist totes gewebe, da wird nix aufgenommen, wenn überhaupt, dann können gase über lentizellen durchgelassen werden.
war die Frage nach der Baumanalyse bzgl. eingelagerter Chemikalien oder Untersuchung der Dreimaster Borke auf Wachstumsstörungen schonmal hier?
Ist das ein verständlicher Ansatz?
Jairo schrieb:Bei einem Absturz mit Begleitung kann auch eine Frau dabei gewesen seinGuter Hinweis, mit einer anderen Frau zusammen wäre Chillen auf dem Plateau eher eine Option. Überhaupt haben doch die wenigsten Frauen Bedenken, mit einer (auch fremden) Frau mitzugehen.
LynnCare schrieb:Guter Hinweis, mit einer anderen Frau zusammen wäre Chillen auf dem Plateau eher eine Option. Überhaupt haben doch die wenigsten Frauen Bedenken, mit einer (auch fremden) Frau mitzugehen.Finde es irgendwie schon seltsam das an diesem Abend scheinbar keine Frau bei Tanja gewesen ist alles Männer die von Zeugen beschrieben werden.
dr.linton schrieb:Hallo an alle,Gerne v. meiner Seite herzlich Willkommen zu später Stunde :-). Sehr gute Frage. Einige User sind dabei, auch diese Frage zu analysieren. - Allerdings ist auch deine Unterstützung gefragt. Was könnte der Grund gewesen sein, dass T.G. beim Absturz nicht schrie - es bedeutet, dass Hausbewohner der Bonner Str. Schreie nicht hörten - bei geöffneten Fenstern, nix später rochen + die Kripo nischt sah . - fffff....
ich lese schon seit einiger Zeit mit und mich lässt eine Frage nicht mehr los. Ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, wenn es die Frage schon gab und auch die dazugehörige Diskussion. Bin mir bei über 3000 Seiten nicht sicher, ob ich was übersehen habe. Wenn T.G wirklich am Tag ihres Verschwindens vom roten Felsen stürzt, ob nun gestoßen oder verunfallt. Und der besagte Schrei an der Kabinenbahn wirklich nicht von ihr war, warum hat man sie nicht schreien hören? Wenn man dort runter stürzt und bei vollem Bewusstsein ist, muss man/frau doch schreien. Ergo wieso haben die Anwohner der Bonner str. nichts gehört? Es fällt doch niemand stumm. Falls es hierzu schon eine Diskussion gab, bitte gebt mir Bescheid. Bin gerade heute erst der allmy-Gemeinde beigetreten.
So liebe Leute werde ich mich jetzt hier löschen von diesem Forum weil Alles muss ich mir nicht gefallen lassen.Halt, Stop, hiergeblieben!
Jairo schrieb:Wenn ich denke das Tanja ihre Pläne nicht funktionierten Haustürschlüssel nicht dabei und nur 10Eur die meisten bekannten wahrscheinlich auch nicht mehr auf dem Fest.@Jairo
Es ist 4:30Uhr ihre Eltern schlafen der erste Bus fährt um kurz nach 8Uhr zumindest heute von Hauptbahnhof nach Korlingen.
Wenn sie sich zum Hauptbahnhof durchschlägt und um 5:30 ankommt muss sie 2.5td warten mit Müdigkeit das ist ewig nach einer langen Nacht.
Da brauchst Bewegung damit die Müdigkeit und Zeit vergeht.
Jetzt hab ich gesehen das von einem anderen Bahnhof wie heißt der Pflazel schon 1 Stunde früher ein Zug zu Hauptbahnhof fährt so um 7Uhr.
Am schnellsten kommt man zu Fuß von der FH zu diesem Bahnhof wenn man den Felsenweg nimmt dauert eine Stunde ist aber sicher schöne Gegend am Sonnenaufgang da entlang zu gehen. Bisschen sitzen bisschen laufen Sonne genießen, schöne Ausblicke....
So wäre die Zeit besser aufgeteilt und nirgends ewig lange Wartezeit.
Das könnte schon ein guter Plan gewesen sein zumindest besser als vielleicht alleine in der Stadt zu sein oder Bahnhof warten 2-3 Stunden.
Jairo schrieb:Am schnellsten kommt man zu Fuß von der FH zu diesem Bahnhof wenn man den Felsenweg nimmt dauert eine Stundeinteressant - von dieser Möglichkeit hatte ich hier noch nicht gelesen - nähert natürlich die auch von mit bevorzugte Unfalltheorie..
Polygon schrieb:Wenn bestätigt werden könnte, dass TG über die nötigen Ortskenntnisse verfügte und auch Informationen über die Feiertages-Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel besaßnutzt das wahrscheinlich wenig, denn viele folgen einfach dem hier:
Mit einem eindringlichen Appell richtet sich Waltraud Gräff auch an den Mörder ihrer Tochter. " Als Mutter fühle ich, dass sie nicht mehr lebt. Ich wäre Ihnen unsagbar dankbar, wenn Sie (wenn auch nur anonym) den Hinweis gäben, wo ich mein Kind finden kann. Geben Sie Tanja ihre Würde zurück. Geben Sie mir die Möglichkeit, an ihrem Grab die Trauer zu verarbeiten."ziemlich festgefahren der Fall..
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Mutter-der-vor-sieben-Jahren-verschwundenen-Studentin-Tanja-Graeff-Geben-Sie-meiner-Tochter-ihre-Wuerde-zurueck;art806,4075986
Jairo schrieb:Finde es irgendwie schon seltsam das an diesem Abend scheinbar keine Frau bei Tanja gewesen ist alles Männer die von Zeugen beschrieben werden.Es ist ein sicher bemerkenswertes Detail. Auch ich habe mir diese Frage schon gestellt. Allerdings kam ich zu dem Schluss, dass diese Tatsache nicht ungewöhnlich genug ist, daraus irgendetwas ableiten zu können.
Jairo schrieb:Vielleicht wollte auch eine Konkurrentin um AH. Tanja am Feslen treffen (...)Dieser Punkt ist umso interessanter. Da wir nichts über eine Begleitung bis und/oder am Absturzort haben, kann es natürlich auch eine -oder sog. mehrere- weibliche Personen gewesen sein. Ob es sich dabei um eine/mehrere "Konkurentin(en)" bzgl. AHs handelte, lasse ich mal dahingestellt. Möglich ist alles.
Jairo schrieb:Wald=Ruhe und dort sich die enttäuschung von der Seele trinkt.Ich glaube nicht, dass Alkohol in diesem Fall eine zentrale/entscheidende Rolle spielte. Zumindest nicht, was den Absturz angeht. Ich begründe das mit dem auf der PK 2 geschilderten Verletzungsmuster.
Jairo schrieb:Vielleicht wollte auch eine Konkurrentin um AH. Tanja am Feslen treffen (...)das ist ein Punkt, den ich hier auch schon versucht hatte zu hinterfragen. Der Gedanke kam mir allein deshalb, weil A wäre die Freundin ein Konkurrentin, B wurde wohl von ihrem Handy telefoniert, C hätte sie einen Grund gehabt Tanja von der Gruppe zu trennen und schlussendlich D wurden von ihrem Handy angeblich Daten gelöscht..