@Hand-out - LösungsVorschlag
Erst einmal herzlichen Dank für Eure konstruktiven Feedbacks :-). So macht es mir Spaß + Euch hoffentlich auch.
Ich knüpfe an dem Gesagten v.
@Blondi23 an.
Blondi23 schrieb:Für deine Idee müsste man erreichen, dass User zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Thema diskutieren.
1. Darauf werde ich natürlich achten. Sobald das Hand-out steht, gebe ich Bescheid.
2. Dann kann ich zum jeweiligen Thema reagieren + den erstellten Kontext dazu posten.
3. Jeder kann o. sollte sich den jeweiligen Ausschnitt in eine Word-Datei kopieren. So kann jeder sein eigenes Skript erstellen + erweitern.
4. Die Vorgehensweise dürfte auch nach längerer Abwesenheit funktionieren. Wir probieren es einfach.
Auf Seite 2.922, 11:39
gab ich eine 1. Zusammenfassung zu einem mMn nicht unwichtigen Hinweis.
@SCMP77 postete dazu:
SCMP77 schrieb:Und ich verstehe Deine Angabe der Daten nicht, was soll man daraus entnehmen, dass Tanja bis zum 11.05.2015 nicht auffindbar war, ist doch hinlänglich bekannt. Die Meldungen davor interessieren doch daher nicht.
Dazu: Die Kenntnisnahme, dass es 3,5 J. KEINE weiteren Neuigkeiten zum Fall gab, ist eine lange Zeit. Darüber kann man nachdenken, muss man nicht. Wer also den 1. Aufhänger für das Skript aufnehmen möchte, findet es wie oben angezeigt.