Bandini schrieb:Kannst du daran ansetzen, ohne jemanden zu verdächtigen?
Klar, weil dann die betreffenden Personen gar nicht mehr Teil der Theorie sein können. Sie wollte sie loswerden, sie täuschte aus diesem Grund Unwissenheit vor und trennte sich von uns bekannten Personen. Dabei ist sie aktiv, die anderen passiv.
In der Folge trifft sie sich also mit XY, einem Unbekannten, mit dem sie dann einige Zeit verbringt. Da müsste man jetzt weiterspinnen bis zu dem tödlichen Absturz Tanjas.
Du schreibst doch auch die ganze Zeit "sie". Weshalb sollte man da andere Beteiligte verdächtigen?
Man könnte natürlich den Bogen zu AH schlagen, mit dem TG sich heimlich treffen wollte, aber das erscheint doch ziemlich weit hergeholt, weil diese Konstellation keine Grundlage hat.
@Perli
Wie gesagt, ich lege großen Wert auf sachliche Quellen, lehne VT´s und andere abstruse Gedankengänge ab, bekomme zeitweise echt Mitleid, wenn ich mir Ideen durchlese, die nur auf Sensation aus sind und zweifel grundsätzlich erstmal alles an. Und ja, ich spreche auch niemandem von einem Verdacht frei. Aber meine Gedanken beschränken sich nun mal nicht auf eine bestimmte Gruppe oder bestimmte Personen.
;)