@DEFacToPixelbild: Ich darf Dich daran erinnern, dass Du der 1. warst, der auf das Bild mit dem Baum aufmerksam machte. Seht ihr auch, was ich sehe? o. so ähnlich. Long, long time ago :-)... ja, Du nahmst es zurück, aber nicht überzeugend (mM.).
Meine Phantasie ist durchaus in anderen Bereichen gut entwickelt. Allerdings bedarf es zur Realität eines wachen Geistes. In der PK2 wird lediglich darauf hingewiesen, dass es keine Werkzeugspuren gibt. Aber wenn ich nicht chinesisch spreche, geht aus meiner konkluden Frage hervor, dass JEDES Bekleidungsstück geradezu zerrissen werden müsste, wenn man auf spitze Steinfelsen fällt. Das hat ja mit Werkzeugspuren nix zu tun.
Und by the way
@AveMaria, selbst wenn T.G. einen Pulli unter dem braunen T-Shirt getragen haben soll, was im übrigen die Eltern in Interviews NIE erwähnten, sondern immer nur v. einem dünnen T-Shirt sprachen, dann hätten selbst in diesem Fall beide Oberteile erhebliche Schäden aufzuweisen. Da das braune T-Shirt nun verendet ist, blieb der Pulli. So what? Verstehe die Diskussion darüber nicht, dieses ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, ich will in meiner Überlegung eher darauf hinweisen, dass der Sturz evt. "softer" von statten ging, der Fall v. oben anders gewesen sein könnte, als die Dummys es vermuten lassen; der Sturz möglicherweise v. anderer Stelle passierte, näher zum Baum hin, als direkt v. dem Zaun hinunter; sprich eine andere Geschwindigkeit. Nur dann erklärt sich mir der unbeschadete Pulli.