@northernstudio Insbesondere wenn man sich die Indizien in diesen maximal 30 Minuten anschaut, von 4:05-4:35 Uhr. Da haben wir:
- beide befinden sich laut GSM-Ortung am Nebenausgang, dieser Ort lässt sich auf bis zu 50 m bestimmen
- letztes Telefonat um 4:13 handelt vom aufschließen zur Gruppe u. sie bringt in Erfahrung, dass sie den Leuten der Gruppe recht gleichgültig ist, denn keiner wartet u. selbst ihr Schwarm AH nicht
- Security-Mitarbeiter am Nebenausgang sichtet zu der Zeit eine verärgerte, rothaarige Frau
- der mutmaßliche Begleiter gibt bei seiner Vernehmung erst an er sei am Abend direkt heimgefahren, als dies nicht mehr haltbar ist, weil er später noch gesehen wurde gibt er zu am Moselufer geparkt zu haben u. im Auto geschlafen zu haben. Er war somit definitiv mit dem Auto dort u. hat am Moselufer geparkt
- ein Mantrailer hat TG's Spur bis zur Talstation verfolgt, wo sich diese dann verlor (in ein Auto eingestiegen?)
- laut Googlemaps sind es vom Nebenausgang bis zur Talstation etwa 1km, für die man rund 15 Minuten benötigt
- der mutmaßliche Begleiter schaltet das Handy um 4:24 ab.
- der Theologie-Student vernimmt gegen 4:30 Uhr aus Richtung Talstation/Zurlaubener Ufer den Schrei einer Frau, "Lass mich in Ruhe...". Der Wortlaut lässt auf die Beteiligung eines Dritten schließen
Das wären für meinen Geschmack zu viele "Zufälle" die dazu in der zeitlichen Abfolge noch wie die Faust aufs Auge passen.
@thinkdifferent Ja das HÄTTE von Zeugen gesehen u. gehört werden müssen, wie so oft leider. Deswegen gehe ich davon aus, dass es im Auto geschah, da sieht man schlecht rein u. der Schrei, naja die meisten Leute denken sich halt nichts dabei wenn hunderte betrunkene Leute den Weg unsicher machen. Eventuell parkte er auch in einer dunklen Ecke.
Das Problem mit dem Peugeot ist, dass die Parkplätze um die FH für Mitarbeiter reserviert waren. Einen blauen Peugeot mit Luxemburger Kennzeichen hätte man da doch müssen ermitteln müssen. Außerdem: aus welchem plausiblen Grund sollte sie mit einem Typen, der einen Übergriff versuchte, wieder zurück an die FH laufen um dort weiterzudiskutieren? Außerdem blieb das Handy aus. Meiner Meinung nach wird mit einem erweiterten Szenario, um den BZH u. Peugeot unterzubringen, einiges zu kompliziert u. unschlüssig.