Der tragische Tod von Tanja Gräff
13.06.2015 um 09:06Was ich noch vergaß: Die Theorie passieren doch automatisch, weil uns die Kripo nicht mitspielen lässt 😄
y-ray schrieb:Mag sein, dass derzeit keine hinweise auf ein Fremdverschulden vorliegen, es liegen aber "Gerüchte" vor, die von vielen Vorfällen mit KO-Tropfen auf dem FH-Sommerfest am 06.06.2007 berichten.der ort wo, und der grund warum sie und die gruppe sich verloren, und der wortlaut des uns bekannten letzten telefonates, können zusammen gesehen, ein klarer schlüssel sein.
Von daher rede ich immer davon, dass das "letzte Telefonat" der Schlüssel ist, der auch in mehrere Schlösser passt.
vielefragen schrieb:zum beispiel, wenn weitere festbesucher am ort wo tanja verschwand, durch KO tropfen beeinträchtigt worden waren.Ist denn dazu irgendwas bekannt? Ich kann mich nicht erinnern, gehört/gelesen zu haben, dass es auf dem FH-Fest solche Fälle gab.
Nur weil hier einer "seinen" möglichen Tathergang postet, dies mit einigen Fakten untermauert, gibt es doch keine Belohnung. Sonst kann ja jeder 50 möglichkeiten niederschreiben, in der Hoffnung dass eine schon die Richtige ist...kurz gesagt, es gibt keine belohnung für ein virtuelles wissen und erahnen der täter, sondern nur für echtzeitwissen-zeugenschaft.
Die Belohnung könnte es für die Person geben, die einen Täter klar definieren kann, wo auch die Zusammenhänge passen. Das kann hier keiner.
hallo-ho schrieb:Ich meine, dass die Eltern KO-Tropfen mal erwähnt haben, aber mehr in der Art "Wir hätten sie evt. mehr davor warnen sollen." Aber anhand welcher Grundlage sie auf KO-Tropfen gekommen sind, weiß ich nicht.Das ist doch auch so ein Klassiker der praktisch in allen Fällen vorkommt in denen junge Menschen nach einer Partynacht verschwinden. Hinterher will mans dann entweder nicht wahrhaben dass der Verschwundene ordentlich was getrunken hat, oder man will es aus Pietätgründen vertuschen - und dann müssen halt K.O.-Tropfen herhalten.
Bei Tanja ist das aber ganz offensichtlicher Unsinn: Denn sie war nicht K.O. zu keinem Zeitpunkt.Das weißt du doch nicht
Bei Tanja ist das aber ganz offensichtlicher Unsinn: Denn sie war nicht K.O. zu keinem Zeitpunkt.Wenn jemand um 5 noch durch die Gegend läuft war er nicht K.O.
Das weißt du doch nicht
GhostofCain schrieb:Das ist nie und nimmer die Absturzstelle. Und sicherlich nicht die einzige Bank an den Felshängen.Doch ist die Stelle, vergleich es mit dem Video von Momjul an der Absturzstelle, bei 18:39
Oiseau schrieb:Das im Video ist nicht die Absturzstelle, achtet mal auf den Bereich hinter dem Zaun. Bei der Stelle im Video geht es da direkt runter, während bei der tatsächlichen Absturzstelle noch einige Meter hinter dem Zaun "begehbar" sind.Man sieht im SWR-Video nicht in welchem Winkel es runter geht.
z3001x schrieb:Erkennt ihr die Bank im Hintergrund?Ich erkenne die Bank, aber du offensichtlich nicht, weil du den Weg nicht oft genug gegangen bist.