fragen über fragen, die wahrscheinlich wenige beantworten können. genau wie "was war der Inhalt im Beutel"
@Slaterator hab ich noch einige andere fragen. vielleicht ihr auch - ungekläre Fakten die bisher nicht an die Öffentlichkeit geraten sind...oder auch nicht werden, aber mich beschäftigen. vielleicht hat der eine oder andere eine Antwort oder eine Idee...
1.) wohin wollte h. mit dem bus mit t? heim? Anschluss an den rest der Gruppe? wieso ist t nicht mit? sie wollte doch zu a.?
2) wieso hat h. s. getroffen und wo? wieso war t. nicht dabei? sind sie gemeinsam zum grillen? wo ist s. hin? war s. eine "gute" Freundin von t. der sie sich anvertraut hätte?
3.) gehörte s. zur vorglühgruppe?
4) wieso starrte p. die Mädels böse an wenn eine von ihnen k, seine Freundin sein soll, mit der er an die 10 mal an dem Abend telefoniert hat? oder sms schrieb?
4.1.) Starrte P. auch T. grimmig an und sie hat es nicht direkt bemerkt (betrunken, k.o-tropfen)?
4.2.) Starrt er vielleicht immer so grimmig? Oder nur wegen den "blöden SMS" seiner Freundin?
5.) wenn k. nicht p.´s Freundin ist wo ist seine Freundin an dem Abend und kannte sie t. und die neue Clique?
6.) ist der unbekannte eine internetbekannschaft?
7.) sind die buschleute die vorglühgruppe?
8.) wieso hat t. keiner Freundin über den unbekannten erzählt (freundin, Mutter), weil dass sie a.h. gut fand war anscheinend in der Gruppe klar? vielleicht auch mal über den unbekannten gequatscht?
9.) war r. in der vorglühgruppe?
10.) wieso hatte a kein eigenes handy?
11.) wer war noch beim warten auf t. am r. koch platz dabei?
12.) wusste h. dass a. und co gefahren sind? wieso wollte er nicht mit?
13.) war h. verknallt in t.?
14.) sieht der unbekannte einigen zeugen optisch ähnlich?
15.) ist der unbekannte der typ mit der Käppi vom f-stand?
16.) war der unbekannte auch so extrem dm wie p.? zumindest äußerlich?
17.) woher kannten sich p. und der unbekannte?
18.) hat p. Kontakt zur dm-szene in lu?
19.) gab es dm-bands oder Musik auf dem fest?
20.) wohin ging t. gerne zu Musikveranstaltungen bevor sie ins ex-haus ging? bands/konzerte/open Airs?
Eine Bitte an die langjährig Erfahrenen in dem Fall, die jetzt die Krise bekommen, BITTE mich nicht zerfleischen, falls ich etwas zum millionsten mal wiederhole - sondern höflich oder gar nicht antworten - danke
:)! (oder mich per PN anschreiben)
Und ich weiß - vieles können wir nicht beantworten, aber vielleicht darüber brainstormen...