Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.06.2015 um 11:43Hm Komisch hab gerade mit einem Freund telefoniert und gefragt ob er den Fall Tanja Gräff kennt?
Da meinte er "ja die hat man doch nach dem Streit bei der FH vom Felsen geschubst und ist in den Bäumen hängen geblieben" Was? Er hat gesagt das im Facebook mal früher gelesen zu haben.
Kann mir das nicht vorstellen da was dran ist aber falls doch kann es der Grund sein das man sie nicht gefunden hat, wer schaut denn hinauf zu den Bäumen??
Beitrag vom 27.02.2013 Seite 395
Ich habe an diesen Beitrag in den letzten Tagen gedacht.
Und gleich darauf fielen mir die Missbrauchsfälle an der Odenwaldschule ein.
Über Jahre hinweg war die Tatsache, dass der Schulleiter ein mehr als starkes sexuelles Interesse an Jungs hat, auf der Schule ein offenes Geheimnis.
Schüler, Eltern, Lehrer wussten es. Die Presse hat davon 1999 erfahren und tat, genau, nichts.
Angenommen dieses Gerücht gab es so auf StudiVZ oder FB bzw im Umfeld mancher Leute, so ist es durchaus möglich, dass all die Jahre was dran war an der Geschichte und sich keiner bemüßigt fühlte mal zur Polizei zu gehen und das wenigsten zu thematisieren?!!
Wahrscheinlich war dem tatsächlich nicht so, denn in der PK gab es die Aussage, dass es keinen konkreten Beweggrund gab, genau an den Felsen GRÜNDLICHST zu suchen.
MMn ist an dem Gerücht etwas dran und sie ist evtl wirklich nach einem Streit dort runtergeschubst worden, ob bei Bewusstsein oder ohne, darüber können wir uns ebenfalls nochmal Gedanken machen.