phoenix86 schrieb:3) Was ist wenn TG in einem Gebäude außerhalb des Suchgebiets festgehalten wurde? Gemeldet wurden die Schreie meines Wissens von einem Bewohner Bonner 46, also am äußersten Rand des Suchgebiets.
Dieser Gedanke treibt mich auch seit geraumer Zeit. Dass die Schreie, die der Theologiestudent gehört haben möchte und vielleicht auch gehört hat mit dem Verschwinden der TG in Zusammenhang stehen und in deren Folge ein Absturz vom Felsen erfolgt sein soll, rechne ich ich persönlich keine hohe Wahrscheinlichkeit zu. Günde hierfür wurden hier schon aufgeführt.
Ein mögliches Szenario mit einer Entführung/eines Festhaltens der TG (Gründe für dieses Handeln ließen sich finden) halte ich unter Zugrundelegung der Informationen, die ich aus der Presse entnehmen kann und die man sich so im laufe der Jahre zusammengelesen hat für wahrscheinlicher. Mir geht auch dieser Satz, der im Zusammenhang mit dem Polizeieinsatz in Pallien gehört worden sein soll ("Du/Ihr hast/habt mich jetzt schon lange genug festgehalten") nicht aus dem Kopf. Ich meine, der Satz wird ja irgendwiegeartet gefallen sein. Das denkt man sich ja nicht mal einfach so aus. Dieses Szenario eines Festhaltens der TG würde auch den anderen offenen Zeugenaussagen nach 04:30 Uhr (BZH usw.) nicht entgegenstehen.
Auch die Homburgspur, der von der Polizei zum damaligen Zeitpunkt trotz der vergleichweise hohen räumlichen Distanz eine hohe Relevant beigemessen wurde (vielleicht auf Grundlage von Infromationen, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind) ließe sich damit in Einklang bringen. Ggf. Verlagerung und Reverlagerung einer "betäubten" TG, mit der man nicht so recht weiß, was man nun mit ihr machen soll? (sehr spekulativ)
7. Juni: Verschwinden der TG
9. Juni: Die Homburgsichtung
13. Juni: Polizeieinsatz in Pallien.
Dass die Polizei aber offensichtlich doch sehr auf die Aussage des Theologiestudenten setzt, kann mit Informationen zusammenhängen, die wir einfach nicht haben.