Wolters schrieb:Ich bin übrigens weiblich, deswegen auch das rumgezicke^^
Endlich mal ein authentischer, sachlicher Beitrag!!!
Ich komme hier mit dem Lesen nicht hinterher - wenn man 24 Stunden "aufarbeiten" will, braucht man dafür 72 Stunden - es werden mehr Fragen gestellt, als Antworten geliefert. Wenn jemand eine wissenschaftliche Frage hat, macht es m.E. Sinn, wenn derjenige sich mit der Thematik selbst auseinandersetzt und die Antwort gleich mitliefert, das würde den Thread erheblich überschaubarer machen...
Tendenziell meine ich zu erkennen, dass Ihr / wir zwischen 3 Möglichkeiten switchen:
1) Suizid
2) Unfall
3) Kapdelikt
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es Aufgabe der Polizei ist, HINWEISEN nachzugehen, SPUREN zu finden und zu verfolgen sowie DAS GESCHEHEN zu rekonstruieren. Da Tanja offenbar verschieden ist und sich nicht mehr zu DEM GESCHEHEN äußern kann, tritt der Staat in Form der Staatsanwaltschaft für sie ein.
Ist DAS GESCHEHEN nicht zu klären, ist und bleibt der Fall ein "Cold-Case".
Würde hier nicht soviel getrollt ("Ich wette, sie hat sich umgebracht" - "Ich gebe Dir Recht, aber..." - "Du hast Recht, sie kann sich gar nicht umgebracht haben"...) könnte sich sogar die Polizei der Informationen hier bedienen...
Nun noch einmal zu den 3 wesentlichen Möglichkeiten:
1) Suizid: Dafür gibt es keine Anhaltspunkte
2) Unfall: Es sieht so aus, aber
3) Kapdelikt: Dafür gibt es deutliche Anhaltspunkte.
Jeder, der die Anhaltspunkte zu 3) versucht zu beschönigen, wegzudiskutieren, in einen anderen Kontext zu setzen, liefert einem potenziellen Täter Material, welches für seine Verteidigung absolut hilfreich sein kann. Es wurde mittlerweile nahezu ALLES bis ins klitzekleinste Detail ausspekuliert!
Diese Gefahr ist der Meinungsfreiheit geschuldet...
Während ich meinen Beitrag schreibe, wurden ELF NEUE Beiträge abgegeben...
Ich wünschte, Ihr wäret bereit, diese Beiträge auch an Frau Gräff zu richten und Eure Namen darunter zu setzen!