Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.06.2015 um 13:52Ich persönlich gehe eigentlich von einer Kombination aus (Tanja geht freiwillig mit + Eskalation). Oder von einem Unfall. Am Verbrechen stören mich zwei Dinge (an meinem eigenen Tatablauf :D):
(a) Warum wird das Handy abgeschaltet? Möglichkeiten
1. Tanja ist wegen A.H. angepisst und möchte ihm die Möglichkeit nehmen, sie nochmals zu kontaktieren
2. Funkloch
3. Akku leer (unwahrscheinlich)
(b) Wenn ich als Frau bei jemandem mitfahre und der verlässt die Strecke, dann versuche ich so schnell es geht, aus dem Auto zu entkommen ... warte also nicht, bis der eine Klippe hocheiert und bis er wieder beide Hände frei hat, um mir was anzutun. Autofahren und gleichzeitig bedrohen klappt nur schlecht ....
(a) Warum wird das Handy abgeschaltet? Möglichkeiten
1. Tanja ist wegen A.H. angepisst und möchte ihm die Möglichkeit nehmen, sie nochmals zu kontaktieren
2. Funkloch
3. Akku leer (unwahrscheinlich)
(b) Wenn ich als Frau bei jemandem mitfahre und der verlässt die Strecke, dann versuche ich so schnell es geht, aus dem Auto zu entkommen ... warte also nicht, bis der eine Klippe hocheiert und bis er wieder beide Hände frei hat, um mir was anzutun. Autofahren und gleichzeitig bedrohen klappt nur schlecht ....