Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.06.2015 um 12:38@JoggerJoe
Genau richtig ! Über den Zustand des Zeugen (Theologiestudent) eine Woche nach dem Ereignis kann der Kripo nur bekannt sein, was er selbst gesagt hat. Top nüchtern, hat sofort auf die Uhr geschaut, Stimme klang nach Verbrechen.... ;-) Nein, das weiß man ja nicht.
Genau richtig ! Über den Zustand des Zeugen (Theologiestudent) eine Woche nach dem Ereignis kann der Kripo nur bekannt sein, was er selbst gesagt hat. Top nüchtern, hat sofort auf die Uhr geschaut, Stimme klang nach Verbrechen.... ;-) Nein, das weiß man ja nicht.
JoggerJoe schrieb:Das Ergebnis der Obduktion und KTU wird gleich Null sein, außer das Handy gibt was Preis. Bei so einen Sturz kann alles oder nichts gebrochen sein.In meinem Beitrag heute morgen hab ich länger über meine Ansichten zum Handy berichtet. Was denkst Du darüber, dass es überhaupt bei T.G. gefunden wurde ? Spricht das nicht gegen einen Tatort weg vom Plateau und eine Ablage von unten ? Genauso wie all die anderen Sachen, welche gefunden od. nicht gefunden wurden ? Das würde mich interessieren, was Du darüber denkst...