Der tragische Tod von Tanja Gräff
04.06.2015 um 23:58Er hat auch das mit den Suchhunden schon so gut erklärt.
Wie steht ihr eigentlich zur Satanismus-Theorie?@augustus
Mir wurde von Leuten, die den Roten Felsen kürzlich besichtigt haben, berichtet, dass da Leute in orkähnlichen Kostümen herumgeschlichen seien.
augustus schrieb:Orks auf'm Felsenpfad - cool. Hatte mal in ner Höhle etwa 6 km von TR entgernt Spuren einer schwarzen Messe entdeckt.. Umgedrehtes Pentgaramm und soOh großartig hier^^
Momjul schrieb:Wie steht ihr eigentlich zur Satanismus-Theorie?Die schleichen da rum weil sie gehört haben von dem Fall das da oben etwas mal gewesen ist.
Könnte das seriös sein oder hängen sich da Leute an Trends aus den Sensationsmedien dran?
Mir wurde von Leuten, die den Roten Felsen kürzlich besichtigt haben, berichtet, dass da Leute in orkähnlichen Kostümen herumgeschlichen seien.
domlau schrieb:guten morgen,^
...die idee, die belohnung im fall tg unter uns thread-usern aufzuteilen, finde ich toll!
und auch berechtigt- schließlich kam ja auch der entscheidende hinweis ("osten ist entgegengesetzt von westen", oder so ähnlich) aus unserem thread!
nur scheint mir im augenblick dieser waldarbeiter, der tg fand, der "heißeste" anwärter auf die belohnung zu sein...
du kannst ihn ja aber trotzdem fragen, ob er nicht doch mit uns teilen will- kostet ja nichts!
noch ein tipp: bevor du ihn fragst, warte doch lieber ab, bis er seine kettensäge ausgeschaltet hat!
andererseits: legt man bei dem, was hier im thread schon so alles geschrieben wurde, den spruch "dümmer, als die polizei erlaubt!" zugrunde, so werden wir wohl eher mit einer geldstrafe in höhe von 30.000,00 euro rechnen müßen...
macht pro mann und nase ca. 100 öckerchen- wäre auch noch zu verschmerzen, finde ich...
mfg: domlau
Jairo schrieb:Hier hört die Freundschaft beim Geld aufDa du es jetzt schon zum fünften Mal erwähnst, möchte ich doch einmal drauf eingehen.
Ungeklärte Morde in Aschaffenburg 27.10.2013 um 19:01Obigen Post aus einem anderen Fall. Ich finde daran kann man gut ablesen, dass Täter im Rahmen der Tatausübung Dinge tun, die man als Außenstehender rational so nicht mal eben erklären kann. Ich schreibe dies vor dem Hintergrund, weil hier ja einige "Fachleute" sicher waren, dass ein Täter im Fall TG niemals einen Leichenabwurf über ein Geländer/ einen Zaun in die Nähe einer menschlichen Behausung verübt hätte.
Hallo,
schön, dass noch Interesse an den Fällen besteht!
Hier noch einen Nachtrag zum Mord an Christiane Junker: Die Leiche wurde über einen Weg geschleift und dann über ein Geländer gehoben und ca. 12m in die Tiefe geworfen. Allerdings nicht in einen Graben, sondern auf eine Wiese direkt am Main. Dort befand sich damals das Bootshaus vom Ruderclub!