Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.06.2015 um 02:40So ein Problem könnte nur ein Stelio Kontos lösen!
Sector7 schrieb:@GoermiSchreiben wir hier über einen geplanten Reiseführer der Moselregion oder über den Todesfall Tanja Gräff?
Explizit auf den Fall TG bezogen hast du vollkommen recht, aber nicht in der objektiven Beurteilung dieser Location mMn.
Funkmaster schrieb:2. Man darf nicht vergessen, dass dieses sog. "Chillplateau" ungleich dem Bereich zwischen Zaun und Felskante an der vermeintlichen Absturzstelle ist.das Bild von @Wolters zeigt nicht den Felsen über der Absturzstelle.
Wolters schrieb:Ich beantworte auch nicht mehr die Beiträge, die sich an mich richten, die aber anscheinend nicht mal meine Beiträge lesen oder die links anklicken, um einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen.
Ich werde nicht alles auf jeder Seite drei Mal erklären, entweder jemand macht sich die Mühe und tritt mit mir in eine anständige Kommunikation oder es gibt gar keine.
Ich weiß, dass es anstrengend ist, hier kommen zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit.
Wolters schrieb:Aber du @Goermi hast einfach nur deinen Kram los geworden und wetterst nun gegen alles andere ohne dich damit auseinander zu setzen. Das bietet für mich keine Diskussionsgrundlage. Wir machen uns schließlich auch die Mühe uns ausreichend mit deinen posts auseinander zu setzen.Ich wettere gar nicht, aber mit welchen Posts ich mich wie auseinandersetze, bleibt meine Sache.
Wolters schrieb:Ich beantworte auch nicht mehr die Beiträge, die sich an mich richten, die aber anscheinend nicht mal meine Beiträge lesen oder die links anklicken, um einen sinnvollen Zusammenhang herzustellen.....das sagt der Richtige ;) ich gebe es mit Dank an dich zurück
Momjul schrieb:So ein Problem könnte nur ein Stelio Kontos lösen!lol
Sector7 schrieb:Ob der Platz als Chillplatz eine Rolle gespielt hat, wissen wir noch gar nicht, von daher ist es schon Fall-relevant, wenn TG genau aus diesem Grund in Begleitung dort hingegangen ist.Da gebe ich Dir vollkommen recht, wissen tun wir gar nichts.
Wolters schrieb:So hier nun die Absturzstelle mit dem Weg zum Plateau, wie sie der User Montgomery hier dargestellt hat und wie sie sich mir als Ortsunkundigen bisher darstellte.Ich habe nichts gegen Rumgezicke ;-)
Und was auch ein zweiter Ortskundiger später bestätigte. Da ich nicht selber vor Ort war, habe ich die Angaben noch nicht überprüft.
Das war übrigens aus meinen Beiträgen ersichtlich, dass ich das so meinte, wie auf dem Bild, da nervt es doch immer zu hören, dass man an der Absturzstelle nicht chillen konnte.
Ich bin übrigens weiblich, deswegen auch das rumgezicke^^