Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 03:56
@Sector3
na dann nennen wir es ab jetzt nicht mehr "chill höhle" sondern thrill -Felsband

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 03:57
...und dann gibt es hier noch User, die sogar öffentlich behaupten, Täterwissen zu besitzen... Hallo??? Wer hat denn dann den Arsch in der Hose, diesen Beitrag nicht nur zu melden, sondern auch noch an die SOKO-neu weiterzugeben? Ach stimmt, die lesen ja sowieso mit... Wenn die den Fall lösen möchten, brauchen sie ja gar nicht zu ermitteln, sie brauchen ja nur mal bei Allmy reinschauen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 03:57
Um zu diesem Aussichts Untersits zu gelangen müssen die Leute die da (regelmäßig)
sind schon eine Gewisse Lebensverachtung ihr Eigen nennen so wie sich das dort
mir auf den Bildern darstellt.

Wundert mich das da nicht aller Nase lang wer runter knallt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 03:57
Zitat von lawinelawine schrieb:thrill -Felsband
einen perfekteren begriff gibt es für diese stelle nicht.

der einheimische user war sehr großzügig,als er von höhle sprach.
: )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 03:58
@y-ray
Zitat von y-rayy-ray schrieb:mein Mandant stand unter Druck, das hat er im Internet gelesen, damit sie ihn endlich in Ruhe lassen - er leidet auch unter dem Tod von Tanja
Was redest du für Blödsinn?
Soll der Satz darauf hinweisen, dass ein Geständnis als Falschgeständnis ausgelegt werden kann aufgrund von Foreneinträgen?

Ich bin absolut auf der Seite der Gerechtigkeit, sollte es einen Täter geben, so soll er bestraft werden.
Ich werde aber nicht einseitig diskutieren, weil mir oder anderen bestimmte Szenarien nicht in den Kram passen.
Sollte jemand ein milderes Urteil bekommen aufgrund eines Beitrages hier, liegt die Ursache bei den beteiligten Juristen und nicht bei mir oder anderen Usern.

Ich glaub es hackt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 03:58
@Sector3

Also spätestens jetzt merkt man, dass Du die Verhältnisse vor Ort nicht kennst. Ich wäre geneigt, Dich und 5 Personen einzuladen, vom "westlichen Plateau ungesichert entlang zu klettern", um zu chillen, aber dies wäre viel zu gefährlich.

Ich weiß auch nicht was das soll, krampfhaft eine gemütliche Chillarea an der vermeintlichen Fallstelle zu kreieren. Da gabs keine, was nicht heißen muss, dass man sich in die Gegen in der Absicht des chillens hinbegab. Nur darf man eben nicht vergessen, dass die letzten Zeugen, keine gemütliche Chillsituation beschrieben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:00
@Sector3
@all

Ich würde mich nicht zu sehr auf die "Mantrailer" verlassen wollen. Die Polizei wurde erst am Freitagabend eingeschaltet, Personenspürhunde kamen erst am Sonntag zum Einsatz. Wenn man spätestens 6.00 Uhr am Donnerstag als Entführungszeitpunkt/Todeszeitpunkt annimmt, waren nach dann 72 Stunden Spuren von TG höchstwahrscheinlich auch für Personenspürhunde nicht mehr wahrnehmbar, weil die Hautzellen, die ein Mensch verliert und die die Duftstoffe tragen, sich einfach nicht so lange erhalten. Erschwerend kommt hinzu, dass am 8.6.2007 es ein Gewitter mit Niederschlag gab. Das dürfte noch verbliebene Spuren ziemlich gründlich beseitigt haben.

Mfg,
G.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:01
um es kurz zu machen:
es ging auf dem Fest chillig zu
alles hinter dem Zaun ist thrillig
und was mit Tanja geschah, vermutlich killing


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:03
Mantrailer können einen sehr guten Hilfseinsatz leisten.
Die Betonung liegt auf können, nicht zwangsläufig müssen.
@DerGreif: Deshalb liegst Du vollkommen richtig.
Es gab verschiedene, beeinflussende Faktoren zur Arbeit der Hunde, welche das Ergebnis negativ beeinflusst haben könnten...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:07
Es soll vor dem Mantrailer Einsatz ja wohl auch ein heftiges Gewitter mit extremen
Regenmengen gegeben haben,da kam aber auch alles Negative zusammen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:08
@y-ray

Fakt ist aber ja, das niemand den Inhalt des letzten Telefongespräches genau kennt. Die Wahrscheinlichkeit, dass TG dort erfahren hat, dass die AH--Gruppe nun doch nicht auf sie wartet sehe ich höher, als das zB Tarforst als neuer Treffpunkt ausgemacht wurde. Oder hast du andere Infos?

@Freewing
Ich habs ja schonmal gesagt, Höhle und Plateau spielen gar keine Rolle und ich glaube auch nicht, dass da irgendwer lang gekraxelt ist, aber ich halte es für möglich und andere auch. Oberhalb der Fundstelle brauchts keine Chillhöhle, um dort abzustürzen, übern Zaun klettern und Blödsinn machen reicht vollkommen.

@DerGreif
Wenn es die MT bis zur Talstation geschafft haben.... Ne, du hast schon recht, daher halte ich es ja auch für möglich, dass TG zu Fuß zum Felsen gelaufen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:08
@ all: Gute Nacht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:10
Für alle, die es noch interessiert. Hier der Link zur Wetterstation Trier/Petrisberg. Das Datum muss unten selber richtig angegeben werden. Es bleibt bei der Verlinkung nicht erhalten: http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/rheinland-pfalz/15154w106090x23.html

Mfg,
G.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:11
@Freewing
Zitat von FreewingFreewing schrieb:Nur darf man eben nicht vergessen, dass die letzten Zeugen, keine gemütliche Chillsituation beschrieben.
Die letzten sicheren Zeugen waren Tim+Begleitung. Da soll TG gut drauf gewesen sein...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:13
Wer jetzt aus dem Fenster schaut, weiß wie hell/dunkel es bei Tanjas letztem Telefonat war


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:14
@Sector3

Möglich ist letztlich natürlich alles, aber es ist doch eher recht unwahrscheinlich, dass die zuletzt geschilderte Tanja, die genervt ist oder - was auch immer an Sichtungen stimmt - sich von jemanden genervt fühlt, plötzlich anfängt, lustig "Blödsinn" zu machen und in mutprobenartiger Weise an einer Steilfelskletterwand turnt.

Ich weiß, was Du sagen möchtest - eben, dass man es nicht ausschließen kann -, aber es klingt mir persönlich zu fern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:15
@lawine
Hehe, hatte gerade deswegen mal kurz den Rolladen oben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:15
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Wer jetzt aus dem Fenster schaut, weiß wie hell/dunkel es bei Tanjas letztem Telefonat war
Eher noch heller. Sind ja noch ein paar Tage bis zum 7.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:18
@Sector3

Wenn das die letzten sicheren Zeugen waren, mag dies sein. Ich lass zuletzt verstärkt von anderen. Ob die "sicher" waren, weiß ich natürlich nicht.

wünsche jetzt @all mal eine gute Nacht


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.06.2015 um 04:20
Dass die letzten Zeugen sie in negativer Verfassung sahen, ist auch nicht erwiesen. Keiner davon konnte TG eindeutig identifizieren.
Die letzen 100% Zeugen reden von positiver Verfassung (winkend und euphorisch fragend).
Und wenn man davon ausgeht, dass ihre Verfassung so schnell um 180 Grad umschlug, dann ist es nicht anzunehmen, dass sie sich in 2 Minuten wieder zurück drehen kann?
Zumal die schlechte Verfassung wie gesagt nicht erwiesen ist.


Anzeige

melden