Der Bereich, der Aufgrund der gemeldeten Schreie durchsucht wurde erscheint mir relativ konzentriert. Hausnummer 32 - 46 Bonner Straße wurden durchsucht. Anbei is der Bereich in eine Karte eingezeichnet. Es ist zu vermuten, dass die vom Zeugen P.M. gemeldeten Schreie auch aus diesem Bereich kommend erschienen. Befindet dich dieser Bunker also in unmittelbarer Nähe zum durchsuchten Bereich?
Original anzeigen (0,4 MB)Drei Fragen ergeben sich für mich zu dieser Polizeiaktion nach wie vor:
1) Kann wirklich sicher gesagt werden, dass alle Häuser in diesem Bereich sprich auch Gärten, Schuppen durchsucht wurden? Bekannt ist die Steinschlaggefahr in der Nähe der Felsen, soll nichts suggerieren, ich erwähne nur Fakten.
2) Welche Erklärung hat die Polizei für die von mehreren Zeugen gemeldeten sehr spezifischen Schreie?!
3) Was ist wenn TG in einem Gebäude außerhalb des Suchgebiets festgehalten wurde? Gemeldet wurden die Schreie meines Wissens von einem Bewohner Bonner 46, also am äußersten Rand des Suchgebiets.