@vielefragen vielefragen schrieb:ja leider. vielleicht verlor sie ihre gruppe aber schon durch einen nicht selbst verursachten zwischenfall, ene durch eine droge verursachte übelkeit.
Ok,dazu käme die von Dir erwähnte Übelkeit die sie nicht richtig gedeutet haben könnte.
Sage ich Dir, glaube ich nicht.
Wenn sie kontrolliert umging mit Alkohol und das beherschen pflichtbewußte Charactere auch gut, dann wäre es ihr komisch vorgekommen.
Fehlt nun noch, jemand merkt an, sie hätte können es auf eine beginnende Schwangerschaft zurückgeführt haben..
Weißt Du, alle diese Bezugspersonen, die sie umgaben werden ausfindig zu machen sein.
Ermittlungssache eben und ich nehme an, eine sehr gründliche.
Solange bis entweder voher einer knickt oder eben länger..
Meine Frage wäre, würde ein Sturz von oben gesichert sein, was treibte sie dorthin um diese Uhrzeit obwohl sie doch entschlossen Richtung Heimat tendierte.
"Ich will nur noch nach Hause.." passt einfach zu gut, alsdaß es ignoriert werden könnte.
@ Perli123
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Schubs, aber eben nicht von der Felsenkante aus.
Aber warum sollte sie hinter dem Zaun gewesen sein?
Ich sehe da keinen Grund für.
Ich sehe bei Sturz eher eine willentliche Notwendigkeit ihrerseits, den Weg zu verlassen..oder sie kam von unten hoch..