Der tragische Tod von Tanja Gräff
08.03.2015 um 10:10Mal ein gewagter Ansatz um die vielen offenen Fragen teilweise kurz oder mittelfristig zu klären: 2-3 User tun sich zusammen und interviewen mal die Personen die bereits Interesse an einer Aufklärung zu diesem Fall bewiesen haben. Das wären zum einen die Mutter (ich denke sie würde da mitmachen wenn man auf das Interesse in einen Forum von tausenden Beiträgen hinweist), außerdem der RA und auch den pensionierten Ermittler D. Ggf. auch noch wenn möglich andere bekannte Zeugen.
Ich stelle mir das dann so vor, das dies Personen, wenn Sie möchten inkognito bleiben und man die Antworten auf alle offenen Fragen dann quasi als durchgesickert bezeichnet.
Ich glaube somit könnten viele der immer wieder aufkommenden Fragen endlich mal beantwortet werden. Geeignet für solch ein Interview mit den vorgeschlagenen Personen wären natürlich die Aus die aus Trier kommen.
Ich stelle mir das dann so vor, das dies Personen, wenn Sie möchten inkognito bleiben und man die Antworten auf alle offenen Fragen dann quasi als durchgesickert bezeichnet.
Ich glaube somit könnten viele der immer wieder aufkommenden Fragen endlich mal beantwortet werden. Geeignet für solch ein Interview mit den vorgeschlagenen Personen wären natürlich die Aus die aus Trier kommen.