Der tragische Tod von Tanja Gräff
11.05.2015 um 18:39Hoffentlich lässt sich die Todesart noch feststellen. Es wäre zu wünschen, dass die Mutter auch hier Gewissheit bekommt.
Interested schrieb:Wie ich vermutet habe und wünsche der Familie viel Kraft.Dem schließe ich mich an.
Blondi23 schrieb:s wird nichts gekürzt, sondern gerodet, das heißt, dass Bäume etc. gefällt werden.Auch das hat normalerweise vor Beginn der Brutzeit der Vögel zu geschehen!
Lumina85 schrieb:Ich hoffe sehr, dass sie die Todesursache, Todeszeitpunkt etc feststellen werden. ein fünkchen Hoffnung habe ich auch noch, dass sie den Täter finden...:(Du weißt ja, dass die Leiche von Frauke Liebs wesentlich früher nach ihrem Verschwinden gefunden wurde und die ganzen Dinge, die du aufzählst, nicht mehr rausgefunden wurden. Das wird nach acht Jahren nicht gerade einfacher sein (na ja, OK, je nach Todesart).
meermin schrieb:Es stellt sich die Frage warum erst jetzt nach fast 8 Jahren dort Bäume und Buschwerk gekürzt wurden.Die Fundstelle scheint gar nicht so nah an der FH zu sein.