Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 13:15Alles klar .. das Handy Marke LG – C 1100 hat keine Kamera!!!
stanmarsh schrieb:Ich will ja auch nicht die Polizei komplett in Schutz nehmen, da wurden bestimmt sehr viele Fehler gemacht. Dennoch sehe ich ein, dass man nicht bei jeder Vermissten Person alles wegholzen kann, zum größten Teil auch noch auf Privatgelände.Stimmt auch wieder
Das ist sehr traurig für die Betroffenen, aber da muss man die Interessen abwägen.
z3001x
z3001x schrieb:dann fragt man sich warum man Steuergelder zahlDanke für das Stichwort! Vielleicht könnte man Steuern erhöhen um junge Leute auszubilden, ihnen beizubringen, dass sie nicht nachts um 4h alleine sich von Gruppen entfernen um Unbekannte zu treffen oder unbekanntes Gelände zu betreten. Jaja, MamaPapaStaat übernehmen schon die Verantwortung. Frage mich nur, wieso das "studieren" heisst, was da an so einer Schule gemacht wird :-)
oceanman schrieb:Natürlich kann man sich 1000 Szenarien vorstellen. Man muss halt nur logisch denken und überlegen was man ausschließen kann. Und dass sie da drüberklettert ist um was weiß ich zu tun, das schließe ich aus. Du kannst gern weiter dran glauben. Ich halte diese Theorien für Schwachsinn.Bisher habe ich mit meinem logischem Denken genau richtig gelegen. Warum du mit deinen Missmut an mich trittst kann ich nicht nachvollziehen.