Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 13:22Unfall,kann man wohl ausschließen. bleiben tut Suizid oder Verbrechen.
Baruchan schrieb:Komisch dass da plötzlich gerodet wird. Warum all die Jahre nicht? Angeblich auf Anforderung des Vermieters dieses Gebäudes. Lustig.Was ist daran lustig? Irgendwann sind Bäume so groß, dass sie bei einem Sturm oder auch generell Gebäude und Wege gefährden... Und dann beginnt man zu roden. Daran ist nichts lustig oder ungewöhnlich. Der Zeitpunkt war gekommen und Tanja wurde endlich gefunden. So einfach ist das.
Tuskam schrieb:Natürlich kann man alles abholzen bei der suche nach einer vermissten Person! Zumindest im näheren Radius von einem oder zwei km.Aber auch nur dann wenn es Hinweise geben würde das sie sich auch in diesem Bereich aufhalten müsste. Diese Hinweise gab es jedoch nicht. Warum sollte man dann also anfangen Bäume abzuholzen ?
bura007 schrieb:Unfall,kann man wohl ausschließen. bleiben tut Suizid oder Verbrechen.Eben nicht. Warum sollte man einen Unfall ausschließen. Warum? Bitte Argumente und Fakten, keine Meinungen.
senia schrieb:Ich denke der Staatsanwalt hat nicht umsonst betont das der Felsen dort abgesichert war!Denke ich auch! 😎
DearMRHazzard schrieb:Ich kann die Suchaktionen der Polizei nun sehr viel besser nachvollziehen. Die Beamten haben wirklich alles getan um Tanja Gräff zu suchen.Ich glaube, es geht gar nicht darum, die Arbeit der Polizei kritisieren zu wollen.
Niemand kann verlangen das die Polizei im Fall einer vermissten Person anfängt ganze Wälder abzuholzen wenn es überhaupt keinen konkreten Hinweis gibt der darauf hindeutet das sie dort gelegen hat wo sie nun 8 Jahre später gefunden wurde.
Es ist immer verflucht schwer bis nahezu unmöglich einen Fall aufzuklären zu dem der Verbleib der Leiche unbekannt ist.
Kritik an den Suchaktionen selbst halte ich nach dieser Präsentation für maßlos überzogen.
Dornenrose schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie über den 1,20 m hohen Zaun gekrabbelt sein soll.Und dass es ein Mord um des Mordes willen war, kann "man" sich auch schlecht vorstellen. Eher, dass jemand einen Grund hatte, sie schnell loszuwerden, nachdem schon etwas anderes vorgefallen war.
Ich sag, das das kein Unfall sein kann
oceanman schrieb:Warum sollte sie über einen 1,20 m hohen Zaun klettern, wohlwissend dass sie sich sehr weit oben befindet?Warum klettern Teenager immer wieder auf Kesselwagen, wohlwissend dass sie da oben von 20.000V getötet werden?