@Momjul, gestern 19:42 Uhr
Momjul schrieb:Ob die Leute, die das konsumieren arbeitslos sind, Schichtarbeiter oder sonstwas:
Das würde durch die digitale Welt heute eindeutig verbreitet!
Es war nicht meine Absicht, die Idee der Thematisierung des Tanja G. Verschwindens in einer Domiansendung abzuwerten. Es ist ja grundsätzlich prima, wenn Du oder auch alle anderen versuchen, irgendwie weiterzukommen bei der Suche nach TG.
Ich habe nur nicht ganz verstanden, ob Du meintest, dass noch eventuelle Zeugen durch die Sendung gefunden werden könnten (was ich leider weniger glaube) oder ob es darum ging, auf das Verschwinden von TG wieder aufmerksam zu machen.
Meiner Meinung nach kann man zumindest noch Menschen für die Petition dadurch gewinnen.
War denn die Idee, nach einer speziellen Tanja Gräff Sendung zu fragen? Wenn ja:
Dass eine ExtraDomianSendung für den Fall Tanja Gräff geschaffen wird, halte ich für unrealistisch, weil das für die Macher ein extremer Aufwand wäre, das Ganze zu recherchieren, zu moderieren und sich abzusichern, was gesagt werden darf und was nicht. Letztlich müsste im Vorfeld auch klar sein, dass es genügend Anrufer zu dem Fall gibt, die wirklich was beisteuern können. Und die wird es nicht geben. :-(
Aber an sich spricht nichts dagegen, bei einer offenen Themennacht zu versuchen, spontan das Thema anzubringen. Ich weiß aber nicht, ob die einen da "durchlassen". (Man muss doch vorher, glaube ich, dass Anliegen schildern, und dann wird entschieden, ob man durchgestellt wird oder nicht??? So hab ich das zumindest immer verstanden.)