weiter @ vorsichtfalle...
Vorsichtfalle schrieb:ich erkenne auch wirklich nicht viel. ich muss zugeben, dass ich mich mit der pfm-theorie auch noch nie wirklich geschäftigt habe. wenn das hier den rahmen sprengt, kannst du @Matthäi mir das auch per pm senden.
mich würden folgende fragen interessieren:
wen meinst du genau mit dem pfm?
wann sollen die fotos entstanden sein (ich habe mal was aufgeschnappt, dass du eine uhrzeit entdecken konntest)
ist der pfm = der unbekannte vom bierstand = der unbekannte vom bzh
hältst du den pfm für den täter?
Ich kann´s Dir nicht verdenken, dass Du dich nicht weiter damit beschäftigt hast...es ist salopp gesagt "stinklangweilig" sich mit sowas auseinanderzusetzen und für mich das erste und auch das letzte Mal dass ich mir sowas antue; für mich ist entscheidend, dass ich den Beweis erbringen kann, dass es sich mit praktisch 100%iger Sicherheit um Tanja handelt und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um den Mann, den ich darin erkenne, das ganze um 5 Uhr und eine Szene zeigend, welche einen Mann in einer Smalltalksituation mit Tanja zeigt...und er dürfte sie gekannt haben.
Das reicht um festzuhalten, dass es diesem Mann (wenn er sie gekannt haben sollte und ich keinen Fehler gemacht haben sollte) offensichtlich egal war, dass er sich mit dem Opfer in einem späteren Vermisstenfall noch um 5 Uhr...zu einem Zeitpunkt also, zu dem die Kripo händeringend nach Zeugen sucht...tanzenderweise auf der Fete unterhalten hatte.
Entweder er weiß von gar nix und er hatte einfach keinen Bock, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen oder er weiß was...mehr kann man nicht sagen!
Das gleiche gilt für die Frau, der die Handtasche gehört auf die Tanja offensichtlich aufpasst; da hier offensichtlich Aufbruchstimmung herrscht, Tanja mit "Prinzessin auf der Erbse" bekannt sein muss und zusammen mit ihr wahrscheinlich noch einmal die Toilette aufgesucht hatte und sie später...während sie auf die Handtasche aufpasste...behängt wie ein Weihnachtsmann nochmal wild am abtanzen war kann man daraus schließen, dass sich hier mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Dreiergruppe bestehend aus Tanja, "Prinzessin auf der Erbse" und Pappflaschenmann gefunden hatte (eventuell gehören noch mehr Personen dazu...diese sehe ich aber nicht im Video bzw. kann sie nicht zuordnen falls sie dennoch gefilmt worden sein sollten; es könnte auch sein, dass sich "Prinzessin auf der Erbse" und "Pappflaschenmann" lediglich kurz gesehen haben, sich also 2 "Zweiergruppen" herausgebildet hatten: Tanja+"Prinzessin auf der Erbse" bzw. Tanja+Pappflaschenmann)
Als Uhrzeit hätte ich 4:56 anzubieten; eventuell etwas später (da zwischen der Uhrzeit und der Szene mit dem Kameraschwenk noch 2 "Bildschnitte" zu beachten sind...ich denke, dass sie nur kurz gedauert haben dürften; sollte ich mich hier irren käme die entsprechende Zeitdauer dazu...es könnte also auch "kurz nach 5" gewesen sein)
Ob der "pöbelnde Unbekannte" der gleiche wie der PFM ist...wie schon geschrieben: man könnte dies zusammen mit dem RA klar stellen (ich vermute, dass er es bereits für sich getan hat; davon erfahre ich aber nichts weil ich hier nur der Depp bin, der die Arbeit macht und sich für jeden kleinen Arbeitsschritt und für jede Erkenntnis rechtfertigen muss ohne dass es einen Unterschied macht wenn er es dann genauer darlegt was er denkt, sieht und macht
;))
Ich habe mehrere Hypothesen ob es sich hier um einen Tatverdächtigen handelt...tendenziell gehe ich mittlerweile davon aus, dass es sich lediglich um einen Mitwisser handelt. (es müsste aber unbedingt ausgeschlossen werden, dass sowohl er als auch "Prinzessin auf der Erbse" nicht tatverdächtig sind!)
Ich vermute, dass sich hier 2 Vorgänge überlagert haben, wir es also mit einem komplexen Tatgeschehen zu tun haben bei dem Tanja eventuell "zwischen die Fronten" geraten sein könnte.
Was ich interessant finde:
-Despovideo
-Kritik von RA Böhm/Ex-Ermittler Deschunty
-Schrei am Moselufer"
-Löschung angeblichen Beweismaterials von einem Handy durch A.H.
-Kameraraub auf Fete
-Homburg-Spur
-peinliches Verhalten der Staatsanwaltschaft
-Lüge eines pensionierten Beamten (Mitglied der ersten Soko) mir gegenüber dass die Despospur "unter Einbeziehung von Tanjas Eltern Freunden und Bekannten" als "nicht-Tanja" klassifiziert worden sei (zumindest wurde ich abgewimmelt; es muss sich nicht um eine gezielte Desinformation gehandelt haben...dies sei fairerweise erwähnt)
-(garantiert noch was vergessen
;))
...ansonsten kommt gleich eine PN!
;)