@nightflowers @Luminarah könnt ihr das nicht per PN klären ??? Also Sorry ich lese hier ja die meiste Zeit nur still mit und äussere mich nur wenn ich zu einer Theorie oder einem Satz was zu sagen habe aber ich muss schon sagen Ihr beide befindet euch zur Zeit auf dem gleichen Niveau wenn Ihr euch jetzt nochmal nicht böse gemeint *an die Gurgel geht*
@Luminarah Du hast (nicht nur hier) schon viele Interessante Thesen geschrieben aber leider bist auch Du ab und an ein wenig stur und beharrst dann auf gewisse Sachen die Du für absolut ausgeschlossen hälst besonders das einer von Tanjas Freunden hinter Ihrem Verschwinden stecken könnte da wirst Du gelegentlich auch ein wenig laut. Ich gebe zu es hört sich absurd an aber es gibt doch auch Morde in denen die Opfer von Freunden oder Bekannten umgebracht wurden daher kann man das auch in diesem Fall nicht 100%ig ausschließen wie ich schon öfter schrieb scheinen in Tanjas Fall viele Theorien in Frage zu kommen. Du diskutierst zu 98% immer sachlich und das finde ich super
:) @nightflowers auch Du solltest Dich ein wenig zügeln ... und ich denke Du hast Recht das Tanja höchstwahrscheinlich schon seit 5 Jahren nicht mehr unter uns weilt
:( ....
Also BITTE (und das geht auch an andere Unruhestifter hier) Wir alle wollen nur das eine das Tanjas Fall bald aufgeklärt wird also hört auf euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen und schaut doch mal über gewisse Sticheleien hinweg
:) Das ist doch sehr unschön wenn der Thread hier so in Stücke gerissen wird ...
Und nun wieder Back to Topic:
Ich finde die Sichtung des Peugeots am Silbersee könnte durchaus was zu bedeuten haben ... zumal es nicht weit von der FH entfernt ist und wenn Tanja evtl auf dem Weg nach Hause überwältigt und (vielleicht im Affekt) zu Tode kam dann könnte der Täter Sie doch in der Tat in der Nähe des Silbersees abgelegt und bei der Sichtung am Silbersee Spuren verwischt haben ...
Wenn die Security Firma auch Mitarbeiter aus Luxemburg hat und diese mit Ihren eigenen PKWs zu dem jeweiligen Arbeitsort fahren kann es durchaus ein Security Mitarbeiter gewesen sein.
Wenn es sich bei dem Peugeotfahrer wirklich um den letzten Begleiter Tanjas handeln sollte dann wird er zu 50+??? % auf dem FH Fest gearbeitet haben.