MinnieMaus schrieb:Hat es bisher dazu geführt, Tanja zu finden? Nein!
Haben deine Ideen dazu geführt ,Tanja zu finden?
Nein. Andere Ideen in diesem Thread ? Nein.
Da du aber anscheinend permanent eine Diskussion mit Absondern von Sticheleien und versteckten Gemeinheiten verwechselt ( gehört offensichtlich zu einer Personality Show), zeigt du ,wessen Geistes Kind du bist.
Wie alle User hier ,habe ich eine Theorie ,die ich für diskusdionswürdig hielt ,dargestellt. Glücklicherweise funktionierte das mal einigermaßen,ohne das man von Hölzchen auf Stôckchen kam.
Anscheinend passt es dir nicht ,wenn man anderer Meinung bist. Hier ist niemand verjagt worden noch gehindert worden ,seine Sicht der Dinge darzustellen. Im Gegenteil ,auf den letzten
Seiten wurde hier angeregt und interessiert diskutiert.
Anscheinend ist es für Dich jedoch nicht zu ertragen ,wenn Du nicht das Mass an Aufmerksamkeit bekommst ,was Dir deiner Meinung nach zukommt.
MinnieMaus schrieb:bedenkenswert, wenn man einer Userin hier einen "roten Teppich" bereitet.
ROFL. Egal wen du meinst ,zeigt doch hier deutlich ,wie Du tickst.
Zu dem Fall habe ich keine gute Idee mehr . Möchte denen danken ,mit denen man auf den letzten Seiten so gut reden konnte ohne dieses kleingeistige Gezänk!
Und Dir ,liebe
@MinnieMauswünsche ich ,da du ja mit dem Anspruch angetreten bist ,Tanja zu finden,auch in Tanjas Sinne viel Erfolg und vielleicht schaffst Du das auf den nächsten Seiten auch mal ohne persönliche Angriffe.
Ich bin jedenfalls raus und störe dich nicht weiter. Spot an
:).