Der tragische Tod von Tanja Gräff
23.06.2012 um 20:01tut mir echt leid... aber irgendwie keine neuen denkansätze wo man sich überlegen könnte. TG BZH FH KP ...usw...
hartes brot :(
hartes brot :(
Scipper schrieb:gibt Texte aus Gästebüchern von Bands, wo drin steht, dass sich Tanja vor der Bühne (Stage) aufgehalten hat. UndWie meinst du das. Hat sie sich da eingetragen.
Eintrag vom 17.06.07, 15:20 - Tanja Gräff vermisst:Das wurde auch im Gästebuch von BeeGood eingetragen, weil das die gleiche Bühne (Stage 1) war.
Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wurde die Studentin Tanja Gräff nach dem FH-Sommerfest nicht mehr gesehen.
Unter den folgenden Links findet ihr Bilder bzw. eine Personenbeschreibung von Tanja: ...
Viele von uns haben das kleine Bild im StudiVZ als Profilbild genommen. Das große Bild (Din A4) könnt ihr ausdrucken und überall dort verbreiten, wo es gesehen wird.
Falls irgendjemand von euch nach dem FH-Sommerfest Tanja gesehen hat oder sonstige Hinweise hat, dann meldet euch bitte bei der Polizei unter 0651 / 9779 2290 oder schreibt mir meintewegen eine Mail (...), ich werde sie dann entsprechend weiterleiten.
Ich habe das in diesem GB gepostet, weil Tanja sich vor der Bühne aufgehalten hat, auf der MAYQUE gespielt haben.
Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe.
Quelle:http://www.mayque.de/past/HU87iUt/index.php?siteid=2