Ich will nicht von eurer Diskussion ablenken, aber ich würde gerne nochmal auf die möglichen Aufenthaltsorte Tanjas nach 4.13 Uhr zurückkommen, also ab dem Zeitpunkt, wo "alles spekulativ" wird.
@Scipper hatte gestern nachmittag drei mögliche Varianten genannt. Die dritte Möglichkeit, nämlich dass Tanja sich im Bereich des Weißhauswaldes aufgehalten haben könnte, wurde bisher noch kaum diskutiert. Vermutlich weil sie auf den ersten Blick als nicht so wahrscheinlich gilt. Scipper sagt ja, was hätte Tanja dort zu suchen gehabt? Aber ich glaube, so unwahrscheinlich muss das nicht sein.
Möglicherweise hat sie ihre Absicht, in die Stadt zu ihrer Clique aufzubrechen doch aufgegeben, etwas enttäuscht von A., von dem sie sich mehr erhofft hatte oder gefrustet von der Clique, die sie allein gelassen hatte.
Es könnte sein, dass ihr unmittelbar nach diesem Zeitpunkt etwas zugestoßen ist (die fehlende Handy-Ortung passt dazu), und zwar im Weißhauswald, etwas abseits vom Festgelände. Vielleicht ist sie gerade in diesen Minuten auf jemanden getroffen, beispielsweise den "Lass-Tanja-In-Ruhe-Typen", der sie im Auge behalten hat, vielleicht aber auch auf jemand, der dort wohnte oder arbeitete. Sie kannte das Gelände ja vom Bogenschießen. Kannte sie möglicherweise Leute, die im Drachenhaus wohnten oder arbeiteten? Weiß man, ob die Polizei mal Befragungen dort durchgeführt hat.?
Grundsätzlich hätte auch die Möglichkeit bestanden, Tanja lebend oder tot dort irgendwo in der Nähe "zwischenzulagern" (Entschuldigung f. den Ausdruck), die Suchaktionen der Polizei starteten erst zwei Tage später. Und es gab bestimmt Möglichkeiten: Waldhütte, Keller, Fahrzeuge andere Gebäude - ich weiß nicht was. Dann könnte auch die Homburg-Spur wieder interessant sein.
Ich gebe zu, die anderen diskutierten Möglichkeiten (Einsteigen in ein Auto u.ä.) sind wahrscheinlicher, aber man sollte keinen Handlungsablauf von vorneherein ganz ausschließen.