Der tragische Tod von Tanja Gräff
24.06.2012 um 01:57Der Helfer-Text im Raychel-Blog lautete wie folgt:
Helfer - 2007-09-26 21:34:11Ich betone, dass ich nicht annehme, dass Tanja mit Drogen gehandelt oder Drogen konsumiert hat. Aber falls auch nur ein Funken Wahrheit an diesem Text des Bloggers Helfer ist, wurde sie in irgendwas Böses verwickelt. Aber - und das sei ausdrücklich betont - ohne ihr Verschulden.
Es ist an der Zeit in den Trierer Sauladen Stimmung zu bringen. Daher werde ich erst mal mit paar Fakten kommen. Tanja hat auf der FH -Fete, etwas abseits wo man hingelots werden musste, Drogen verkauft, im Besonderen Amphetamine (Speed). Das erklärt jetzt hoffentlich einigen, warum sie stundenlang nicht für ihre Bekannten sichtbar war. Diese Drogen hat sie für eine Clique verkauft, der letzte Begleiter und die Gebüschgruppe gehören zu dieser Clique. Das letzte Telefonat führte sie mit einem aus dieser Gruppe, weshalb bei diesem Mann aus der Wampachstraße vor längerem eine Hausdurchsuchung mit Leichenspürhund stattgefunden hat. Tanja hat selbst Speed und Canabis konsumiert und in der Wampachstraße eingekauft. Keine guten Kreise für eine junge Studentin. Auch nach der Hausdurchsuchung ging diese Gruppe munter ihren Geschäften nach, als ob sie nichts zu befürchten hätten. Für den Anfang soll es reichen, und sollte der Blogeintrag aus irgendeinem Grund verschwinden, dann wird er an vielen anderen Stellen wieder auftauchen.