meermin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hab ich in einem Forum gefunden:
Tobias schreibt:
Ich habe mir grade Tanjas Foto angeschaut und glaube, sie den Morgen in der Nähe der Haltestelle an der fh gesehen zu haben. Aber bitte nicht rumpaniken, ich bin mir nicht sicher, ob sie es wirklich war. Klamotten passen aber ich kenne sie nicht. Wenn sie es ist, ist sie auf der Beifahrerseite in einen roten Sportwagen älteren Baujahres vermutlich Chrysler oder sowas oder ein alter Nissan gestiegen. Das Kennzeichen weiß ich nicht. Das Auto hatte ein recht hohes Heck und auf der Fahrerseite vorm Hinterrad eine weiße Stelle, wo vermutlich eine Beule war oder so. Die Fahrerin trug ein langes dunkles Kleid, war mittelgroß, trug eine Brille und hatte dunkelbraune lange Haare. Sie trug eine dunkle Umhängetasche. Und das Auto hatte eine Funkzentralverriegelung und Klapplichter.
Keine Ahnung, ob ich helfen konnte. Vielleicht hat das noch jemand anders be
meermin schrieb: Parallel dazu hat Tanja sich Richtung Bushaltestelle bewegt und traf den Zeugen Tim. Es folgte ein weiterer Kontakt mit Alex per Handy, das Gespräch von dem Tim Zeuge wurde.Ich bin nun schon länger raus aus dieser Materie und wollte Dich fragen, ob Du mit diesem Satz die Situation beschreibst, inder Tanja um 04:13 Uhr nach einem Telefonat mit Alex fragt, wie sie am Schnellsten zum Nikolaus-Koch-Platz kommt?
Dieses Auto haben wir auch gesehen. Mein Freund sagt, es war ein Mitsubishi. Er kann aber nicht sagen, wasfür einer. Der Fahrer ist keine Frau, das war eindeutig ein Kerl im Kleid. Geparkt hat er da gegen 19.00 UR etwa und hatte mit seiner Anlage alles beschallt. Wir dachten noch, wo kommen denn solche Leute her?!
Ich hab wirklich keinen Bock auf studivz, ich werde schon genug mit Werbung und von irgendwelchen Freaks belästigt, daher hier auch keine mail-adi.
Mfg Jana
Kommentar von Jana S.— Juni 13, 2007
Quelle: http://webzwo.wordpress.com/2007/06/11/tanja-graff-ist-vermisst/
Hallo Micha und Jana S. bzw. User mit der IP “.........″, unterlass bitte Deine Spam-Scherze. Für jeden weiteren Beitrag der von Deiner IP auf dem Blog veröffentlicht wird berechne ich eine Löschungsgebühr von 100 €.
Kommentar von ariro— Juni 13, 2007 #
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ariro ich bitte Dich diese Sache der Soko FH weiter zu geben und auch die personalien der IP Addy! Es kann sein das da was dran ist oder derjenige damit was zu tun hat! Das alles ist mittlerweile kein scherz mehr!
Kommentar von Kamaro— Juni 13, 2007 #
Quelle: http://webzwo.wordpress.com/2007/06/11/tanja-graff-ist-vermisst/
Scipper schrieb:Das Ganze kann aber auch ein Schwindel sein, denn unter den beiden Beiträgen steht dies:Wenn beide User ein und diesselbe IP haben, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um einen Spaßvogel handelt und an den Aussagen null komma gar nix dran ist.
...